Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy - Penthouse55 schöne GF

    War bei Lucy für 30 min.
    Tarif bei Penthouse 55 ist eigentlich schon bekannt und kann man auf Webseite ansehen, 30min70€. Ich wurde geleitet ins VZ von der Hausdame, sie kam auch gleich und ganz höflich und mit Lächeln mich begrüßt.
    Nach der Geldübergabe und haben wir auch Service geklärt - schöne ZK, streicheln, lang Vorspiel. Sie hat alles verstanden und meinte sie das gerne macht.
    dann habe mich kurz geduscht und haben wir gleich im stehen mit intensiv ZK uns streicheln angefangen. Sie macht sehr leidenschaftlich und mit vieler Hingabe. Übrigens sie ist wirklich so 172cm groß und das Bild 6 kommt ihr sehr nahe. Die Bilder sind natürlich schöner gemacht, sie weicht aber nicht so viel ab. Sie sieht auch jung aus als sie ist, ihren Alter hat jemand anderer sondern nicht sie eingetragen, sie ist ein bisschen älter als Eingabe, ca 2-4 Jahre.

    wir haben wirklich lang geküsst und gestreichelt, das ist wirklich meine beste GF6 Erfahrung forever. Ich fummelte auch ihre Scheide und sie stöhnte auch wirklich schon und bekam fast ihr Orgasmus. Sie hatte zuerst auf mich geritten und danach Missionar gewechselt. Am Ende waren wir beide sehr froh.

    also sie ist wirklich eine schöne frau mit Liebe und ihrer Hingabe, sie ist groß und nicht skinny und ein bisschen reif.
    für mich Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von justim; 24.01.2022, 21:35.
Lädt...
X