Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia: dominant geht anders ...

    vorgestern bei Anastasia: 150460
    Die Wohnung liegt in einem großen Wohn-/Einkaufskomplex.
    Nicht gerade diskret, aber anonym aufgrund der vielen Wohnungen.

    Alter stimmt, Aussehen hinreissend: knackige, zierliche Figur, optimale Rundungen und große Naturtitten.

    Aber dominant geht anderes: wenig Eigeninitiative, immer Frage nach den Wünschen.
    Beim Füßelecken auf dem Handy rumgespielt. Das törnte ab.
    Nach 40 min abschuss-orientiert. Das war dann auch besser so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (14.04.2022), Stachelbaer (05.12.2021)

    #2
    Anastasia == Diana?

    Hab mir die Dame früher auch mal angesehen dann von einem Besuch aber Abstand genommen.
    Ich denke sie inseriert abwechselnd als Diana (0157-79129800) oder eben Anastasia.

    Was mich skeptisch gemacht hat ist eben das angegebene Alter von 23 (sei es richtig oder nicht). Gute Dominas in diesem Alter sind seeeeehr selten gesät. Mit "gut" meine ich empathisch, nicht nur einfach tumbe Haudrauf-Möchtegern Dommes.

    Schade für die Geldverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Ich war bei ihr, der Name in der Anzeige wechselt immer zwischen Anstasia, Diana und Lara.

      Vereinbart war eine halbe Stunde für 100€, 60 Min. hätten 150€ gekostet. Sie bietet auch Domina-Dienstleistungen an, ich wollte jedoch nur GF6.

      Location ist wie oben beschrieben. Als sie die Tür öffnete, Stand Sie in schöner Unterwäsche da. Ich sollte mich sofort ausziehen und ins Bett legen - da begann sie schon sich auszuziehen. Zunächst gab sie mir einen Handjob, während ich ihre Brust massierte. Nachdem er hart war zog sie das Kondom über und begann zu blasen - das war ein Traum, am liebsten wäre ich da schon gekommen. Nach ein paar Minuten Blowjob stieg sie auf mich und reitete in der Cowgirl-Stellung. Sie war schön eng (allgemein hat sie eine traumhafte Figur), nachdem sie ihre Position leicht veränderte und sich über meinen Oberkörper lehnte, kam ich in ihr. Nachdem sie sich wieder kurz frisch gemacht hatte, durfte ich sie ausgiebig lecken - hierzu setzte sie sich auf meinen Kopf. Dann begann Runde 2. Zunächst wieder mit einem Hand- und Blowjob. Danach folgte auf meinen Wusch eine Runde Doggy - das war einfach der Wahnsinn, hier kommt ihre schlanke Figur besonders zur Geltung. Zum Schluss wechselten wir noch in die Missionarsstellung. Das waren 30 schöne Minuten, Diana werde ich gerne wieder besuchen! Die Kommunikation lief ohne Probleme, sie spricht etwas Deutsch, was aber für die grundlegenden Sachen vollkommen ausreichend ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (01.11.2022)

        #4
        Update: http://www.ladies-forum.de/forum/reg...g/1626841-lara

        Kommentar


          #5
          Eine Dame die sowohl dominante als auch Vanilla Praktiken anbietet ist für mich persönlich zumindest im BDSM Bereich wenig glaubwürdig. Natürlich kann es sein, dass Sie beides gut kann.
          Hiernach werden aber die wenigsten suchen. Aber vielen Dank für Eure tollen Berichte

          Kommentar

          Lädt...
          X