Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke bei Elena

    Vorsicht bei der kleinen Elena, war gestern in Karlsruhe bei ihr, auf den Fotos sah sie ja sehr süss aus, Fotos entsprechen so weit auch der Realität, aber so einen Service hab ich noch nicht erlebt. Habe am Anfang nach dem Preis für 30 min gefragt und ob lecken und 69 mit dabei ist. Obwohl sie sehr schlecht Deutsch und Englisch spricht, wusste sie, um was es geht und hat dies bejaht. Also 80 € gelohnt und mich meiner Kleidung entledigt. Bevor das letzte Teil fällt gehe ich normalerweise ins Bad, um noch mal alles Wichtige zu säubern, sie hat es aber wohl sehr eilig gehabt, denn sie meinte nur, komm komm, Kondom war auch schon entpackt. Ich also schon leicht irritiert den Slip raus und rüber zu ihr, hingelegt und schon war der Gummi drauf. Kein Streicheln, Körperküsse, gleich voll zur Sache. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann in die 69 bringen- sie schaut mich an und fragt, was du wollen ? Ich , 69, sie, nein, keine 69, kein lecken, komm ficken. Alles reklamieren nutzlos.
    Ich kann nur raten- Finger weg. Bin dann wortlos gegangen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.11.2021, 22:40. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (08.02.2022), Frantz00 (01.12.2021), Couboy (30.11.2021), Der Elch (30.11.2021), Bigtitslover22 (30.11.2021)
Lädt...
X