Ich war am 01.11.2021 das erste Mal bei Linda (ehemals Pia) in Karlsruhe (Vögelnest). Eine sehr hübsche, dunkelhaarige Dame aus Spanien hat mich empfangen. Sie dürfe um die 35 Jahre alt sein und ca. 1,65 m groß. Nach dem Abstimmungsgespräch habe ich geduscht. Dann habe ich mich auf die Massageliege gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und mich auf der Vorderseite massiert.
Nach weiteren 10 min. hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Hier ist sie in meinen Händen dahin geschmolzen. Danach hat sie mir meinen Penis solange massiert bis ich zum Orgasmus kam (kein GV). Dabei habe ich ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE und ZÄRTLICHKEIT und viel TIEFGANG gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus
Nach weiteren 10 min. hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Hier ist sie in meinen Händen dahin geschmolzen. Danach hat sie mir meinen Penis solange massiert bis ich zum Orgasmus kam (kein GV). Dabei habe ich ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE und ZÄRTLICHKEIT und viel TIEFGANG gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus