Laut Webseite gibt es ein Special "1 Std NS plus frz mit 4 Girls für € 100,-"
Selbiges habe ich dort seit Jahren mehrfach als Stammgast genossen, allerdings immer nur mit 1 Girl.
Wollte mal wieder genießen, also flugs hingeafhren (das Telefon nahm niemand ab), laut Website sollten 4 Damen anwesend sein.
Dann gings los: Die Hausdame kam: Leider nur ein Mädchen anwesend. Okay.
Anna kam, gefiel, meine Absichten erläutert in Sachen Special, okidoki, ab Richtung Zimmer.
Dann gings weiter: Hausdame kam wieder, meinte "das Special gibts nicht".
Ich verwies auf die aktuelle Webseite.
Man ging sich beraten. Die nette Anna kam zurück, sagte dann ebenfalls: Geht nicht, entweder nur 30 Minuten oder € 50,- nachzahlen.
Das habe ich dann freundlich abgelehnt und storniert, bekam das Geld auch direkt zurück.
Fast schon wieder draußen kam der Schlußakt: Die "Chefin" erschien und wollte es nochmal genau wissen.
Meinte dann aber auch nur: "Fehler auf der Webseite...gab´s noch nie hier".
Ich riet ihr freundlich, dann doch die Webseite zügig zu ändern/korrigieren.
Aktuell ist das einige Tage her, Webseite unverändert.
Das läßt für mich nur zwei Schlüsse zu: Der Webmaster ist im Urlaub und hat keine Vertretung.
Oder das ist ein ziemlich plumper Versuch zur Nachkoberei.
Beides ist suboptimal.
War mal ein guter Laden, aber in dieser Konstellation, unter diesen Bedingungen: NEIN DANKE!
Selbiges habe ich dort seit Jahren mehrfach als Stammgast genossen, allerdings immer nur mit 1 Girl.
Wollte mal wieder genießen, also flugs hingeafhren (das Telefon nahm niemand ab), laut Website sollten 4 Damen anwesend sein.
Dann gings los: Die Hausdame kam: Leider nur ein Mädchen anwesend. Okay.
Anna kam, gefiel, meine Absichten erläutert in Sachen Special, okidoki, ab Richtung Zimmer.
Dann gings weiter: Hausdame kam wieder, meinte "das Special gibts nicht".
Ich verwies auf die aktuelle Webseite.
Man ging sich beraten. Die nette Anna kam zurück, sagte dann ebenfalls: Geht nicht, entweder nur 30 Minuten oder € 50,- nachzahlen.
Das habe ich dann freundlich abgelehnt und storniert, bekam das Geld auch direkt zurück.
Fast schon wieder draußen kam der Schlußakt: Die "Chefin" erschien und wollte es nochmal genau wissen.
Meinte dann aber auch nur: "Fehler auf der Webseite...gab´s noch nie hier".
Ich riet ihr freundlich, dann doch die Webseite zügig zu ändern/korrigieren.
Aktuell ist das einige Tage her, Webseite unverändert.
Das läßt für mich nur zwei Schlüsse zu: Der Webmaster ist im Urlaub und hat keine Vertretung.
Oder das ist ein ziemlich plumper Versuch zur Nachkoberei.
Beides ist suboptimal.
War mal ein guter Laden, aber in dieser Konstellation, unter diesen Bedingungen: NEIN DANKE!
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