Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Albstadt - Ruby - Anzocke

    Hallo zusammen, bin heute auf die Anzeige von Ruby reingefallen.

    Es wurde eine Stunde mit küssen und zwei mal abspritzen vereinbart alles andere ist inklusive nur kein AV wurde mir geschrieben für 150 €.
    Wollte dann erst auf 30 Minuten reduzieren aber nach mehrfacher Nachfrage wurde hier nicht eingewilligt.

    Bin dann zu der Adresse gefahren. Ein Mann hat mich vor dem Haus angesprochen und mir dann gesagt es ist ganz oben. Wahrscheinlich noch der Vermittler oder Zuhälter.

    Hätte hier direkt gehen sollen aber bin dann nach oben und mir machte jemand die Tür auf.
    Erkannte nicht das es Ruby ist, da die Bilder gar nicht passen und sie auch im schlaber Look rumläuft.
    Habe bis dahin immer noch geglaubt das ich zu der gewählten Dame noch gebracht werde.
    Beim durchqueren der Wohnung durchs Wohnzimmer, hier sitzen dann nochmal drei Frauen auf dem Sofa.

    Sobald das Geld übergeben ist kann man sich an keine Absprache erinnern, denke auch das die ganze Zeit jemand anders geschrieben hat eventuell eine der anderen Frauen oder der Typ .

    Zum Akt.
    Küssen wurde dann direkt verweigert. Wollte dann das sie oben ist wurde auch verweigert also doggy oder misioniar.
    Blasen war auch unterirdisch. Nach 25 Minuten das erste Mal gekommen. Kuze Massage die auch schrecklich war und hat sich dann angezogen. Keine zweite runde was wahrscheinlich auch besser war.

    Sie spricht kein Wort deutsch außer Hallo und Tschüß der Rest wird mit Händen und Füßen oder in ihrer Sprache kommuniziert.


    Verbrennt euer Geld nicht!!!!
    Sag nur nie wieder.

    Gruß
    Jarran
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (25.10.2021), bbracken (24.10.2021)
Lädt...
X