Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabel - nicht besuchbar NUR Hs.+Hotelbes.
73230 Kirchheim unter Teck
0152-25962460
ISABEL

Anrufe ohne Nummer blockt das Handy!
SMS löscht das Handy automatisch!
Dates nur ab 1 Stunde möglich. Alles ohne Zeitdruck.

Hallo, ich bin Isabel aus Stuttgart-Filderstadt, 53 Jahre jung. 165 cm groß und wiege 62 kg. Meine Konfektionsgröße ist 38. Meine Oberweite beträgt 85B. Ich habe schwarze lange Haare und bin ganz rasiert.

Du kannst mich persönlich unter 0152-25962460 erreichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kirchheim unter Teck - Isabel - nicht besuchbar NUR Hs.+Hotelbes.

Ich habe mir Isabel nach Hause kommen lassen. Sie ist eine sehr sympathische Frau und hat meinen Wunsch erfüllt dass sie in Strümpfen und ohne Schlüpfer zu mir kommt. Nachdem sie eingetreten ist haben wir uns sofort geküsst und ich habe sie sofort a nackten Po gestreichelt. Nachdem sie ihren Mantel ausgezogen hatte habe ich sie über den Tisch gebückt und hab ihr zuerst mit meiner Zunge ihr Poloch geleckt. Es war fantastisch. Danach sind wir aufs Sofa und sie hat sich vor mir gebückt damit ich ihren sehr schönen Po und ihr Poloch betrachten konnte. Ich habe mich dabei selber befriedigt. Dann sind wir aufs Bett gegangen und haben mit verschiedenen Spielzeugen gegenseitig gespielt. Kleine anal Plugs und einen Vibrator. Wir haben uns gegenseitig geleckt und sehr intensiv geküsst. Danach haben wir uns unter die Dusche begeben und ich habe sie im stehen geleckt während sie mich angepinkelt hat. Rund um alles in allem war es ein wunderschöner Abend.
Lädt...
X