Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Deutsche Melissa aka Layla

    Hallo zusammen,

    ich habe sie vor wenigen Wochen besucht und dachte man findet nichts über sie weil sie relativ neu im Business ist. Tatsächlich wechselt sie aber oft Namen, Bilder, Telefonnummer und Städte wodurch sie ihre Abzockmasche in jeder Stadt neu ausleben kann.

    Terminabsprache ging schnell und unkompliziert, die Fotos stimmen weitestgehend. Nach der Geldübergabe wurde sie schlagartig herrisch und zickig. Lustlos und hektisch gab sie mir einen Handjob in Unterwäsche ausziehen wollte sie sich erst später. Ihre sehr langen, krallenartigen Fingernägel störten mich, ich sprach sie an, hier erfuhr ich erstmals sie macht es NUR auf Ihre Art und sie macht nur Doggy, alles andere kostet Aufpreis.

    Es kommt zur Diskussion, sie droht wiederholt mit ihrem Freund bzw. der Polizei und spricht wirre Nachrichten in ihr Handy bis ich das Date letztendlich abbrechen musste.

    Ich fühle mich abgezockt und schreibe weil ich inzwischen von anderen weiß die sehr ähnliches erlebt haben.

    Hier ein Link
    https://www.bw7.com/forum/showthread...n-015792503090
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2022, 18:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (14.08.2022), Megane (01.04.2022), solo (29.03.2022), Fickvanachtern13 (29.03.2022), Lugouw (24.10.2021), Der Elch (20.10.2021), Ananga (20.10.2021), Al19Me80 (19.10.2021)

    #2
    Da haste mich nochmal gerettet :) Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (01.04.2022)

      #3
      Danke, hatte sie auch schon auf meine Liste gesetzt

      Kommentar


        #4
        Auch von mir herzlichen Dank.
        Wieder Geld für Nützlicheres gespart!
        Sie weilt jetzt in Heilbronn unter derselben Telefonnummer,
        aber als Leyla.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (01.04.2022)

          #5
          Wenn ledig und los hätte ich mich auf die Polizei eingelassen !!! Ist zwar nervig aber so ner Tante gehört das Handwerk gelegt !

          Kommentar


            #6
            Also neu ist nicht. Ich war letztes Jahr bei ihr,da hieß sie nur anders. Sie ist schon eine hübsche Frau aber arrogant und ziemlich zickig. Dies nicht das nicht,also verbranntes Geld, stimmt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (01.04.2022)
            Lädt...
            X