Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ettlingen - Lili mit Gynstuhl

Ich war am 07.10.2021 das erste Mal bei Lili in Ettlingen. Eine hübsche, rothaarige Dame hat mich empfangen. Sie dürfe um die 38 Jahre alt sein. Zuerst kam es zum Abstimmungsgespräch anschließend habe ich geduscht. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir intensiv den Penis massiert. Nach weiteren 10 min. hat sie mir einen Kondom übergestreift. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Da ich keinen Orgasmus bekam, ist sie nach einer gewissen Zeit wieder abgestiegen und hat die Penismassage mit Massagevibrator fortgesetzt. Nun bin ich förmlich explodiert. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust.
    Zum Schluß habe ich mich nochmals auf meinen Bauch gelegt und sie hat mir erneut den Rücken massiert. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat sie mir noch den Rücken gewaschen.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
    Lady-Preis: 150 €
    Bewertung: 3-4 Sterne
    Hinweis: Die Dame ist nicht geimpft. Deshalb hat alles mit Maske stattgefunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (09.10.2021), nightrider (08.10.2021)

Danke für deine tolle Bericht.

Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Ich war am 07.10.2021 das erste Mal bei Lili in Ettlingen. Eine hübsche, rothaarige Dame hat mich empfangen. Sie dürfe um die 38 Jahre alt sein. Zuerst kam es zum Abstimmungsgespräch anschließend habe ich geduscht. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 15 min. den Rücken intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mir intensiv den Penis massiert. Nach weiteren 10 min. hat sie mir einen Kondom übergestreift. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ist auf meinem Penis geritten. Da ich keinen Orgasmus bekam, ist sie nach einer gewissen Zeit wieder abgestiegen und hat die Penismassage mit Massagevibrator fortgesetzt. Nun bin ich förmlich explodiert. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust.
    Zum Schluß habe ich mich nochmals auf meinen Bauch gelegt und sie hat mir erneut den Rücken massiert. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Hier hat sie mir noch den Rücken gewaschen.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
    Lady-Preis: 150 €
    Bewertung: 3-4 Sterne
    Hinweis: Die Dame ist nicht geimpft. Deshalb hat alles mit Maske stattgefunden.
    danke Scandalon für deine tolle Bericht! Wie ich weiß, nie meine Kolleginen Has Du się Impfpass nicht kontroliert. Ich besitze natürlich ein aber da sind meine Namen drin und ich lege sehr große Wert auf Diskretion. Und ohne Namen und Ausweiss dabei, kann jede zeigen Impfpass von seine Omi. Bin gelernte Masseurin- 2 Semester von Physiotherapie müssen eigentlich genug sein um eine gute Massage zu machen. Man hat natürlich eine Vorliben und nicht mit jede Gast must die Chemie 100 pro stimmen. Ust halt so, obwohl Du mir eigentlich sympatisch warst. Von Personlichkeit Bin eher Bizzarlady aber Massagen mache ich auch gerne und das wäre super nett wann du mir feedback und Verbeserungvorschläge vor Ort geben kannst, das hast du nicht gemacht und ich bin offen fûr konstruktives Kritik. Wie man sowohl hier wie się Kaufmich sieht sind meine Gäste von mir eher begeistert ale nur zufriden, sonnst könnte ich nicht do lange Zeit in gleiche Ort arbeiten. Also bitte Ihre Wunsche besser artikulieren obwohl ich sowieso denke das się minuspunkte nur wegen die Impfpass sind. Schönes WE.

Kommentar

Zitat von Lili35 Beitrag anzeigen
      danke Scandalon für deine tolle Bericht! Wie ich weiß, bei meine Kolleginen has Du Impfpässe nicht kontroliert. Ich besitze natürlich ein aber da sind meine Namen drin und ich lege sehr große Wert auf Diskretion. Und ohne Namen und Ausweiss dabei, kann jede zeigen Impfpass von seine Omi. Bin gelernte Masseurin- 2 Semester von Physiotherapie müssen eigentlich genug sein um eine gute Massage zu machen. Man hat natürlich eine Vorliben und nicht mit jede Gast must die Chemie 100 pro stimmen. Ist halt so, obwohl Du mir eigentlich ziemlich sympatisch warst. Von Personlichkeit bin eher Bizzarlady aber Massagen mache ich auch gerne und das wäre super nett wann du mir feedback und Verbesserungvorschläge vor Ort geben kannst, das hast du nicht gemacht und ich bin offen fûr konstruktives Kritik. Wie man sowohl hier wie auf Kaufmich sieht sind meine Gäste von mir eher begeistert ale nur zufriden, sonnst könnte ich nicht do lange Zeit in gleiche Ort arbeiten. Also bitte Ihre Wunsche besser artikulieren obwohl ich sowieso denke das się Minuspunkte nur wegen die Impfpass sind. Schönes WE.
      Sorry für die Schreibfehler- war Autokorrektur.

Kommentar

Lädt...
      X