Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Roberta aus Polen - Luxusladies - enttäuschend

Heute hatte ich einen Termin mit Roberta. Sie ist eine kleine, sehr attraktive und sympathische junge Frau. Die in den Anzeigen angegebenen 1,75 m treffen in keinem Fall zu. Sie dürfte eher 1,60 m groß sein.

Ich schilderte ihr meine Wünsche: Gf6 mit ZK, Lecken und GV. Da kam die erste Überraschung. ZK kosten 30 € extra. Das bedeutet bei einem halbstunden Service eine Preissteigerung um rund 35 %. Ich besuche die LL seit über 10 Jahren regelmäßig. Die ZK waren bisher immer im Grundpreis von 85430 enthalten. Erst in letzter Zeit fangen dort einige SDL an, eine Zusatzzahlung zu verlangen. Es ist schon ein Unterschied, ob von vornherein etwas verlangt wird, oder ob ich wegen des guten Service anschließend freiwillig noch ein Trinkgeld gebe.

Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen. Denn für mich ist Gf6 ohne ZK wie Suppe ohne Salz. Aber dieser wundschöne zierlich Körper hatte es mir angetan. So verzichtete ich auf das Salz in der Suppe. Vielleicht ganz gut. Denn der Service, der mir geboten wurde, entsprach in keiner Weise meinen Vorstellungen. Kaum auf dem Bett, fing sie an, mein bestes Stück ohne Unterlass zu bearbeiten. Dem konnte ich entfliehen, indem ich begann, sie zu lecken. Das hätte ich genauso gut bei einer Gummipuppe tun können, so gering war ihre Reaktion. Das turnte mich völlig ab. Also ließ ich sie wieder wichsen, bis es mir kam.

Enttäuscht verließ ich nach 20 Minuten die Stätte der Freude. Für mich besteht natürlich kein Wiederholungswunsch. Aber das gilt natürlich nur für mich. Gefallen oder nicht gefallen ist rein individuell
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.10.2021), Frantz00 (08.10.2021), Nachtfalke (08.10.2021), Ananga (07.10.2021), Kugelschreiber (06.10.2021), SledgeHammer (06.10.2021)

Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
    ... Enttäuscht verließ ich nach 20 Minuten die Stätte der Freude. Für mich besteht natürlich kein Wiederholungswunsch....
    du hast diese Schlechtleistung hoffentlich der Hausdame mitgeteilt?? Die nimmt solche Kritik ernst (zumindest die blonde etwas pummelige Polin)
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Ich habe darüber mit der Hausdame gesprochen

Kommentar

Lädt...
      X