Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Yoko

    Sie sieht in real älter aus als auf ihren Fotos, deutsch und englisch spricht sie gar nicht, Verständigung was man möchte also sehr schwierig. Rasiert leider nicht, wer aber auf behaarte Frauen steht der kann sie gerne anrufen aber sonst war es ganz ok. Die Massage war echt super aber, ob der Service umfangreich ist kann ich nicht sagen da sprachlich ja leider nicht gut, es sei denn man kann japanisch. Ich bin halt eher der Typ der sich gerne unterhalten möchte und etwas mit der Dame sprechen kann und sagen worauf man so steht aber wenn das nicht gegeben ist dann ist es echt schade....

    Wer mit ihr per Whats App schreibt wird sich wundern, denn über Whats App schreibt sie fast perfektes deutsch, sie ist die Schwester von Koko die letztens auf der Seite inseriert hat, ursprünglich wollte ich ein Treffen mit Koko aber die sagte mir kurz vorher ab wegen Krankheit.

    Fazit: Wer auf ältere und behaarte Frauen steht und wem Sprache nicht so wichtig ist der kann sich gerne mit Yoko treffen.
Lädt...
X