Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Dürrheim - Jessika - !Achtung!

    Guten Tag, ist mein erster Beitrag hier im Forum und mein 2ter Anspruch einer Escort Dame.
    Da ich gern tiefgründigere Beiträge mitverfolge und gerne schreibe, wird auch dieser Beitrag tiefgründiger.

    Habe diese Dame aus der Überschrift besucht...
    Zu Beginn der Geschichte. Habe sie in Whatsapp angeschrieben, eine Antwort ließ keine 10 Minuten auf sich warten.
    Preise und Dienstleistungen wurden vorgestellt.
    Als ich auf einer charmanten Art noch das ein oder andere erfagte, kam keine Antwort, erst als ich einen Tag später nochmals geschrieben hatte und nach einem Treffen mit Uhrzeit nachgefragt habe (hatte einfach Lust auf die Dame, war wohl der erste Punkt wo ich wusste, dass wird ja was...), 100430 hab ich mir ausgesucht auch wenn ich schon Lust auf 150460 hatte, hörte aber auf die anderen User.

    Als ich dann schlussendlich vor Ort war, mich wie vereinbart gemeldet (War 5 Minuten vor besprochener Zeit dort).
    Gefühlt 10 Minuten später, kam eine Antwort, sie müsse noch Duschen, ob ich kurz warten könnte (in einem Deutsch das man aber verstehen konnte/ und ich erneut dachte, ohje... aber geben wir dem ganzem eine Chance, ist ja auch eine Erfahrung wert wenns die erste in der Richtung ist).
    Nochmals 10 Minuten später, kam dann eine Bilderbeschreibung wie/wo man sie genau antreffen kann.
    Auf dem Weg kurz vor Ankunft ist mir dann ein anderer Herr sinnlos in der Gegend stehend am Handy aufgefallen und ging von dannen, als ich an ihm vorbei lief. Erst dachte ich, oh, ein Zimmergenosse, wäre aber unlogisch gewesen, da er dort ja verweilte... und ich ja ein Termin hatte.
    Kurz vor Ankunft öffnete mir die werte Dame die Tür und ich erwiederte mit einem lächeln im Gesicht ,,he hey" (nicht laut) und darauf kam ein ,,pschhhh", oke, kann ich auch nachvollziehen.
    Ihre Mimik war da aus meiner Sicht schon genervt (wohl der nächste Moment wo ich dachte, hmm, oke. Sie sah aber aus wie auf den Bildern, nur gefühlt 20 cm kleiner).
    In der Wohnung angekommen, war das erste was sie unsymphatisch sagte, ,,dort kannst du Kleider ablegen", ohne Blickkontakt und neutraler Stimme. (Dusche und Getränk wurden nicht angeboten. Ist mir selber zwar egal, aber erwähne das trotzdem mal. Im Anschlusw wurde nochmal die Dauer bzw. Bezahlung angesprochen.
    Fragte höflich nach der Uhrzeit, da mir diese im Moment nicht bewusst war. Darauf in einem patzigen Ton, wenn fertig dann fertig... (gehen wollte ich nicht, hatte kein Bock auf Stress und wollte einfach meinen Spaß haben, gottseidank nicht 150460).
    Beim Bett angekommen auf dem kein Handtuch oder irgendwas lag und die Kissen verwühlt, legte ich mich dann ab. ,,Magst du 69?" fragte sie, und damit begann es dann (hatte nichts mit ihr abgesprochen, kam ja keine Antwort... wollte eig. nur Reizwäsche die sie nicht anhatte).
    Sie zog mir das Kondom über und es ging los. Geschmeckt hat sie gut, vom Gefühl hatte sie mein Zauberstab bis zur hälfte inne und stöhnte ab und an sehr kurz und leise.
    Dies dauerte ung. 5 Minuten und wir wechselten in die Missionar Stellung. An den Brüsten durfte ich sie anfassen. Beine weiter hoch lehnte sie ab. Nach, waren sicher unter 5 Minuten, ging es ins Doggy (Während bzw. bis zum Ende machte ihr Hady immer wieder Geräusche). Das waren safe 5 Minuten und sie meinte, erneut grummelig, ,,meine Muschi ist keine Maschine, werd fertig... und das machte ich dann auch...(erwähnt sei, während des Aktes, hatte sie immer ihre Finger über ihre Muschi, wohl eine Kondom Kontrolle, denke ich).
    Danach zog sie das Kondom ab und gab mir Zewas zum sauber machen.
    Darauf zog ich mich an während sie am Handy saß und an der Tür gewartet hat (es gab von Anfang bis Ende keine Konversation, null Symphatie aus ihrer Richtung und kaum Blickkontakt/ zu mir sei gesagt, dass ich wirklich eine freundliche Ausstrahlung besitze und freundlich mit Humor versucht habe, zu kommunitieren. Auch seh ich recht gut und durchtrainiert aus mit 31J. Diese Info dient nur, um auch ein richtiges Bild der allg. Situation zu bekommen).
    Als ich dann raus lief, kam mir an der Wohnungstür, die zwielichtige Person aus dem Beginn dieser Geschichte mit einem murrenden Ausdruck, ohne Hallo zu erwiedern entgegen...
    Vermutlich war das ihr Freund oder was auch immer, kann mich natürlich irren... sah aufjedenfall aus wie einer, der Streit sucht...

    So das war das Ende. Bin nicht enttäuscht oder reg mich auf. War aufjedenfall eine Erfahrung wert, lach, aber 100430, wohl eher 100415, nochmal will ich aber in der Richtung nichts mehr erleben, dann wohl doch mal eher ein Laufhaus ausprobieren.

    Grüße an alle gleichgesinnten. Kann mir kaum vorstellen das ein Freier unfreundlich oder ungepflegt zu einem Termin geht. Hab ich mir heute so gedacht :)
Lädt...
X