Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Lucy routiniert, kein Reinfall aber auch kein Hammererlebnis

Angefixt von den Bildern habe ich es Mitte letzter Woch bei ihr gewagt. Das Treffen fand in einer Wohnung ca 3km vom Zentrum entfernt statt.

Sie ist sicherlich keine 21, aber 25-27 kommen hin. Sie kommt aus Rumänien. Wir sprachen nur Englisch.
    Treffen wurde per WA ausgemacht.

Als sie mir die Tür öffnete humpelte sie, später sah ich, dass sie seitlich am Oberschenkel eine kleine Wunde hatte, die aber schon fachgerecht abgedeckt war. Gemeinsames Duschen fiel damit aus. Wir sprachen kurz darüber. Sie ist in Behandlung ich wollte auch nicht weiter darauf eingehen.

Der Körper ist schön und knackig, optisch das nette Mädel von nebenan. Größenangaben aus dem Profil stimmen. Natürliches A-B Cup. Gesicht und Rücken lassen auf eine vor längerer Zeit verheilte Akne schließen, das macht sie aber nicht unattraktiver.Ich geh davon aus, dass sie schon Kinder hatte (einige Tätowierungen weisen darauf hin), rein körperlich und von der Enge her merkt man das aber nicht.

Wir vereinbarten 150460. Ich duschte, legte mich aufs Bett. Sie blies FM. So eine richtige DT-Tiefe hat sie nicht erreicht Hände waren dabei. Küsse sehr verhalten. So richtig wollte der Funke nicht überspringen, ich kam 2x, wie geplant, einmal bei FM einmal in der Doggy.

AST ist möglich, wir fanden aber irgendwie keine Themen. So richtig herzlich war es nicht.

Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei knapp 50%. Ich denke, dass sie einfach nicht voll auf dem Dampfer war und sicher sonst besser drauf ist.
Lädt...
X