Guten Abend zusammen,
hatte Polina in Mannheim am 05.07 für 1 Stunde besucht (150460).
Die Fotos sind schön etwas älter, aber die Dame sieht immer noch gut aus.
Nach einer kleiner Unterhaltung, ging's in der ersten Runde los. Zuerst wurde mein kleiner mit dem Mund verwöhnt, welches ein schönes Erlebnis war. Danach setzte Sie dich auf mich und riet mich ausgiebig dies würde mit intensiven ZK begleitet, nach einiger Zeit wechselten wir in doggy, wo die Tüte voll gemacht wurde.
Danach gab es eine schöne Massage nach einem kurzen Gespräch.
Zweite Runde ging mit Handarbeit ihrerseits los, wonach wir in die doggy wechselten, wo die zweite Tüte voll gemacht wurde. Danach verließ ich die Dame, nach etwas mehr als 60 Minuten.
Der Vorbau ist gemacht, sieht aber gut aus, ist nur etwas härter.
Wiederholungsfaktor: 80%
hatte Polina in Mannheim am 05.07 für 1 Stunde besucht (150460).
Die Fotos sind schön etwas älter, aber die Dame sieht immer noch gut aus.
Nach einer kleiner Unterhaltung, ging's in der ersten Runde los. Zuerst wurde mein kleiner mit dem Mund verwöhnt, welches ein schönes Erlebnis war. Danach setzte Sie dich auf mich und riet mich ausgiebig dies würde mit intensiven ZK begleitet, nach einiger Zeit wechselten wir in doggy, wo die Tüte voll gemacht wurde.
Danach gab es eine schöne Massage nach einem kurzen Gespräch.
Zweite Runde ging mit Handarbeit ihrerseits los, wonach wir in die doggy wechselten, wo die zweite Tüte voll gemacht wurde. Danach verließ ich die Dame, nach etwas mehr als 60 Minuten.
Der Vorbau ist gemacht, sieht aber gut aus, ist nur etwas härter.
Wiederholungsfaktor: 80%