Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Wieder da! Britney - - Wellness Art überirdisch

    Britneys Bilder https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...s-art-10248620 springen mir bei ladies.de schon seit langem ins Auge. Sie sind einfach toll. Was für ein Körper. Aber leider ohne Gesicht. Und sie bietet eigentlich nur Massagen an. Nix für mich. Aber ihre Bilder sind einfach präsent. Und sie machen Appetit. Auf mehr, als sie nur zu betrachten. Und auch die Frage, was für ein Gesicht zu diesem Körper gehört, muss endlich gelöst werden. Ein Anruf. Ich bin nervös. So nervös, dass man mich am anderen Ende der Verbindung kaum versteht. So kenne ich mich gar nicht.
    Bizarrmassage eine Stunde 120. Mit dieser Info betrete ich das Etablissement. Ich gebe mih als den Termin bei Britney zu erkennen. Es kribbelt in meinem Bauch. Eindlich kommt sie. Woo. Was für eine Frau. Ihre kirschrot geschminkten Lippen sind leicht zu einem einladenden Lächeln geöffnet. Ihre Dessous versprechen das Himmelreich. Ihre Halterlosen laden mich geradezu ein, ihre Beine zu küssen. Ob sie ohl Aroma haben? Fußfetischisten lieben Fußschweiß. Ich bin Fußfetischist.
    Während ich mich dusche bereitet sie alles vor. Das Bett. Die Toys. Die Dessous fallen. Alles, außer Strümpfen und Schuhen. Ihre einladende Handbewegung weist in Richtung Bett. Eine Einladung, die ich gerne annehme. Lange habe ich nicht Zeit,mich n das weiche Bett zu gewöhnen. Und zum Ausruhen bin ich ja auch nicht gekommen. Britney fällt sofort über mich her. Ihr heißer Atem scheint meine Haut zu verbrennen. Und diese Lippen. Wie gerne würde ich sie jetzt küssen. Gut, dass Britney meine Gedanken nicht lesen kann. Unbekümmert von allem bindet sie mir Schwanz und Eier ab. Ihre Brustwarzenspiele sind grandios.Das Leuchten ihrer Augen ist in klares Indiz dafür, dass es ihr gefällt, mich zu dominieren. Und mir gefällt es, von Britney dominiert zu werden. Leichte Schläge wechseln sich mit Streicheleinheiten ab. Britney bezieht meinen ganzen Körper mit ein. Ich zittere. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so geil war. Ich muss Britney einfach berühren.Auch, wenn es danach weh tut. Und es tut weh. Ich bekomme für meine Frechheit die Peitsche angemessen. Nein, es tut nicht wirklich weh. Es ist ein Spiel, das Britney perfekt beherrscht. Ihre Lippen nähern sich meinem Mund. Will sie mich jetzt küssen? Darf ich ihre Lippen spüren? Nein. Nur etwas Spucke träufelt in meinen Mund. Wenn ich nicht schon geil wäre, würde ich es spätestens jetzt werden.
    Endlich wird auch Old Faithful in ihr Spiel mit einbezogen. Britney ist eine Meisterin des erotischen Spiels. Ja, sie spielt mit mir. Und ich merke, welchen Spaß sie dabei hat. Old Faithful pocht. Und mein Körper scheint bin Flammen zu stehen. Ich spüre erst gar nicht, dass sie mir einen Vibrator in den Arsch schiebt. Das merke ich ert dann, als das mechanische Teil seinen Job verrichtet. In Zusammenarbeit mit ihren filigranen Fingern, die meinen Schwanz kneten ein geradezu männermordendes Duett. An den Rand meines Durchhaltevermögens bringt sie mich, als sie sich nur um meine Eichel kümmert. Mit 3 Fingern krault sie meine Spitze, ihre zweite Hand knetet meine Eier und den sanft schmerzhaften Teil arbeitet sie ab, indem sie ihre Fingernägel in meine Haut bohrt. Ich zucke, bäume mich auf, bettle um ihren Speichel und etwas mehr Brustwarzenfolter. Zwei Bitten, denen Britney gerne nachkommt. Diesmal ist es keine sanfte Folter. Britney scheint zu wissen, wie sie mich in den Wahnsinn treibt. Es muss auch bereits knapp vor Ende meiner Stunde sein. Zeit zum Kommen. Noch ein Speichelfaden und ein weiterer. Ihre Nägel bohren sich in meine Nippel und das war es dann auch schon. Widerstnd ist zweklos und ich leiste auch keinen. Ein letztes Aufbäumen und dann nur noch das Glücksgefühl meines Orgasmus. Britney lässt mich in aller Ruhe auszucken. Während ich mich dusche, holt Briney ein weiteres Mädchen ins Zimmer. Sie macht mir ein Angbot, das ich nicht ablehnen kann und das ich beim nächsten Mal in die Tat umsetzen werde. Später erfahre ich, dass es Julia war, die Chefin vons Ganze.
    Um was es sich bei ihrem Angebot handelt,verrate ich nicht.Aber ich werde wieder kommen und es annehmen.

    Meine erste Massage ist zu Ende. Aber es wr geil, richtig geil. Heißer als Sex. Hätte ich nie gedacht.Werde ich mir wieder gönnen, denn ich glaube, die bizarre Seite von Britney wird noch viele Überraschungen bieten.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (14.07.2021), Marquis de Sade (28.06.2021), lieberberni (26.06.2021), Georg_79 (26.06.2021), Ananga (25.06.2021), apollo11 (25.06.2021)
Lädt...
X