Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Kamy 100% Originalbilder!

Hallo zusammen,
    Habe bisher schon öfters mal mitgelgelesen und mich über die ein oder andere Dame vorab informiert.
    Nun bin ich bei einer richtig auf die Nase gefallen zu der ich zuvor nichts gefunden hatte.
    Da ich das ganze so unverschämt schlecht fand würde ich gerne darüber informieren.

Ich war neugierig auf Sie weil Sie als Latina mein Typ wäre, das Sie nur 1,40 m sein soll mit einer Kf 34 reizte mich zusätzlich ebenso wie die angepriesene Body-2-Body und squirting.
    Bei ihr angerufen und genau diese beiden Dinge vereinbart, was sie in einwandfreiem Deutsch bestätigte. Sie verlangt 100 für 30 und 150 für 60. Für squirting 50 on top.
    War für mich ok.
    Dort angekommen die erste Ernüchterung. Der schuppen total herunter gekommen. Das Mädel im Leben keine Südamerikanerin. Eher rumänisch oder sowas. Aber die Bilder kommen einigermaßen hin. Daher dem ganzen die Chance gegeben da ich neugierig vorallem auf das squirten war.

Sie bat mich - schon etwas unhöflich mich frei zu machen und hinzulegen, während sie raus ging, das Geld weg bringen. Squirten meinte sie noch machen wir nebenan, damit das Bett nicht nass wird.
    Das hatte mich schon skeptisch gemacht, aber wusste ja nicht was nebenan ist, hätte ja auch ein Bett mit speziellen laken sein können.
    Als ich auf dem Bauch lag, berührte sie zweimal meinen Rücken, ich fragte ob sie öl hätte was sie lachend verneinte. Dann wollte sie sofort dass ich mich umdrehe und fing an zu blasen. Das war gar nicht so übel, aber nach höchstens 2 Minuten drehte sie sich ab, lag breitbeinig auf den Rücken. Und sagte "komm".
    Ich fragte, ob sie nicht noch weiter blasen kann, ging mir alles zu schnell. Darauf sie schon mega genervt: "Nein, hopp jetzt, haben nur ne halbe stunde".
    Ich fragte nochmal nach dem squirten, worauf sie meinte, willst du gleich, dann komm.
    So gingen wir neben an in ein richtig schäbiges Badezimmer.
    Dort wollte sie sich auf dem wannenrand auf mich setzen, aber mein bestes Stück war schon nicht mehr so ganz hart bei dem Anblick und Ablauf des ganzen. Das nervte sie wieder und sie meinte ich solle ihn mir rubbeln. Währenddessen rieb sie zweimal ihre muschi im Kreis und pisste im vollen strahl über mein Bein neben mich in die wanne.

Sorry, aber so hab ich mir das nicht annähernd vorgestellt. Wieder zurück ins andere Zimmer aufs Bett rieb sie mein Stück hart und gefühllos wie sonst was. Auf weitere Fragen rollte sie nur die augen.
    Mir verging die Lust und hab nach insgesamt gerade mal 10 Minuten das gummi gefüllt. Darauf hin war sie wieder geladen, klatscht meinen schwanz auf meinen Bauch und sagt "toll". Ich meinte auch nur "ja super" machte mich selbst sauber und zog mich an.

Hatte dann zu ihr gesagt, dass das überhaupt nicht war was vereinbart war, das war für mich kein squirt, keine massage und fragte ob sie mir ein fünfziger zurück gibt (für die 10 Minuten wären 100 meiner Meinung schon viel zu viel).
    Das hatte ich bisher noch nie bei einer zum Thema gemacht, auch wenn ich schon andere schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber sorry, die hat sich an keine Abmachung gehalten, war nicht nur unhöflich, sondern eher schon respektlos in meinen Augen. Und es war nicht nur, dass sie scheinbar den Unterschied von squirten und pissen nicht kennt, sie hat ja teilweise nicht mal versucht ihren versprechen nachzukommen. Die massage war nicht mal im Ansatz vorhanden.
    Aber die Diskussion war zwecklos. Sie meinte ich hab ja abgespritzt und der Deal sei 30 Minuten oder einmal abspritzen.

Fazit:
    Kann wie gesagt, nur vor der Frau warnen. Sie hat keine Lust und das ist durch und durch spürbar. Schlechte Leistungen sind für mich hinnehmbar, aber da war nicht mal der Versuch vorhanden es recht zu machen. Somit ist das für mich abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bärt (04.12.2021), licence2l (07.11.2021), Angerfist (07.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021), Al19Me80 (12.10.2021), Hubert50 (13.12.2020), Hein80 (30.10.2020)

Jetzt in Michelstadt mit neuer Nummer

Kamy ist jetzt in Michelstadt mit der neuen Nummer 0151-68640247
    https://m.ladies.de/10484745

Zum Glück hab ich diesen Bericht gefunden, wollte sie schon besuchen.
    Per WhatsApp bietet sie folgendes an:
    Hallo
    1 Std. 120
    30 Minuten 70
    Service ..............
    Ficken, blazen, lecken, amffaschen, alles position, 69, Kissen, Fingerspielle, Massage
    Und ich bin ........ Michelstadt [Adresse steht nicht im Inserat]
    Squirting 30 extra

Werde sie nicht testen
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2021, 18:02. Grund: [edit]

Kommentar

Lädt...
    X