Habe diese Woche bei den Kronengirls vorbeigeschaut. Beim Klingeln über die Gegensprechanlage mit "Five minutes" vertröstet. Also, noch eine Runde gedreht und dann ein zweiter Versuch, bei dem dann auch geöffnet wurde. In der Vorstellungsrunde waren dann sogar drei Damen. Hatten 5 Minuten vorher wohl Teambesprechung?!? Diana, obwohl sie für mich eigentlich ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat, ausgewählt, weil sie mich im wahrsten Sinne des Wortes angelacht hatte. Und ich habe es nicht bereut. Kommunikation auf Englisch, 30480 inkl. Küssen ausgemacht. Die Bilder sind auf jeden Fall aktuell. Nach dem Frischmachen ging es mit sehr intensiven Küssen im Stehen los. Dabei sie ihres schwarzen Negligee und ihrer Dessous entledigt. Sie ist sehr füllig und hat große weiche Brüste. Eigentlich zu weich für meinen Geschmack, aber passt noch. Dann auf dem Bett Lecken, wo sie gut mitging. Weiter mit Blasen, was die Vorfreude noch steigerte. Darauf folgte ein Ritt von ihr mit großem Einsatz und schließlich das Finale in der Mission wieder mit intensiven Küssen. Die halbe Stunde ist wie im Flug vergangen. Kurze Reinigung und nette Verabschiedung. Ein gelungenes Date!
Stichworte:
0177-7888395,
1.68m,
28 jahre jahre,
busen 75d,
diana,
diana bei kronengirls,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
karlsruhe,
kriegsstr. 67,