Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Rouge-Girls - Larisa

    Hallo zusammen,
    Ich war heute bei der Larisa bei den Rouge Girls.Es begann schon bei der Vorstellung, Larisa hat den Raum betreten und schon kam mir ihre Aura entgegen.Sie ist zwar klein ca 150 cm , schwarze Haare aber eine echt tolle sympatische Frau mit einem zauberhaften lächeln.So natürlich habe ich mich für sie entschieden, man hat mich in Ihr Zimmer gebracht. Ich hab gewartet, da öffnet sich die Tür und sie stand vor mir, da wäre ich am liebsten gleich über sie hergefallen.Ok das preisliche erledigt und sie ging aus dem Zimmer. Nach 5 Minuten kam sie mit einem Handtuch und bat mich ins Bad zu gehen. Also ab ins Bad gewaschen und wieder raus. Ich betrat das Zimmer da verabschiedete sie sich und ging auch ins Bad und hat sich gewaschen! nun kam sie zurück und es ging los.
    Möchte nun jeden detail aufschreiben aber wir haben gelacht und hatten viel Spaß miteinander.Blasen war klasse, alle Stellungen wurden ohne zu wiedersprechen gemacht,nach meinem Abschluss gab es noch eine Massage dazu, es war einfach perfekt und ich werde sie zu 1000 % wieder treffen.
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR 120%!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (10.03.2020)

    #2
    Zitat von fruehaufster69 Beitrag anzeigen
    ... ich werde sie zu 1000 % wieder treffen.
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR 120%!!!
    Sehe schon, Zahlen vermögen gar nicht auszudrücken, wie sehr es dir gefallen hat. 😄

    Kommentar

    Lädt...
    X