Hallo liebe Gemeinde, mal wieder habe ich mich von meinen Trieben überreden lassen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört.
...einfach dumm, ich weis es selbst...
Nach Geldübergabe 70430 war nur noch Hektik angesagt, anfassen bei ihr verboten.
Alle Abmachungen nichtig.
Von ihr kam nur ein richtig wildes und hecktisches herumgerubble an meinem kleinen, der nun gar nicht mehr wollte.
Die Stimmung war jenseits von gut und böse.
Ein Kommentar nach dem anderen von wegen es dauert zu lange, ob ich keinen bock hätte usw..
Kurz darauf meint sie, es macht keinen sinn, ich solle wieder gehen.
Proteste nutzlos, ihr Aufpasser hat sich noch sehr unfreundlich eingemischt.
Auf meine Frage, ob ich mir wenigstens noch die Hände waschen darf kam ein patziges NEIN von ihr.
Ich habe mich trotz allem höflich gezeigt, da ich mir dessen bewusst war, dass es eh nichts bringt und ich keine lust auf ein großes Theater hatte.
Geerntet hab ich im gegenzug pure unfreundlichkeit..
Nach gerade mal 12min nach der Geldübergabe stand ich wieder vor der Tür.
Jetzt mache ich mich so auf den 60km weiten Heimweg, ungewaschen, unverrichteter Dinge und mit verbranntem Geld, dass ich wohl besser in der Spardose gelassen hätte.
Ich kann JEDEM tunlichst von dieser Frau und dieser ADRESSE ABRATEN.
In der Hoffnung so viele wie möglich davor zu bewahren,
Grüße Mumuhunter
...einfach dumm, ich weis es selbst...
Nach Geldübergabe 70430 war nur noch Hektik angesagt, anfassen bei ihr verboten.
Alle Abmachungen nichtig.
Von ihr kam nur ein richtig wildes und hecktisches herumgerubble an meinem kleinen, der nun gar nicht mehr wollte.
Die Stimmung war jenseits von gut und böse.
Ein Kommentar nach dem anderen von wegen es dauert zu lange, ob ich keinen bock hätte usw..
Kurz darauf meint sie, es macht keinen sinn, ich solle wieder gehen.
Proteste nutzlos, ihr Aufpasser hat sich noch sehr unfreundlich eingemischt.
Auf meine Frage, ob ich mir wenigstens noch die Hände waschen darf kam ein patziges NEIN von ihr.
Ich habe mich trotz allem höflich gezeigt, da ich mir dessen bewusst war, dass es eh nichts bringt und ich keine lust auf ein großes Theater hatte.
Geerntet hab ich im gegenzug pure unfreundlichkeit..
Nach gerade mal 12min nach der Geldübergabe stand ich wieder vor der Tür.
Jetzt mache ich mich so auf den 60km weiten Heimweg, ungewaschen, unverrichteter Dinge und mit verbranntem Geld, dass ich wohl besser in der Spardose gelassen hätte.
Ich kann JEDEM tunlichst von dieser Frau und dieser ADRESSE ABRATEN.
In der Hoffnung so viele wie möglich davor zu bewahren,
Grüße Mumuhunter
Kommentar