Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht: Alina (Karlsruhe)

    Mein chronologisch korrekter Bericht:
    Heute morgen ladies.de abgecheckt und gesehen, dass eine neue Dame gelistet wurde. Sie nennt sich Alina. Also direkt ihre Services abgecheckt und gelesen, dass sie auch NS und KV anbietet. Kleiner Spoiler: Es wird weder zu KV noch zu NS kommen (falls sich jemand davor ekeln sollte...kommt wohl vor ).
    Also direkt per WhatsApp angeschrieben und nach den erwähnten Dienstleistungen gefragt. Erwartet hierbei nicht mehr als ein "Nein" oder ein "Ja", sie spricht nämlich nur "Basic-Deutsch" (Englisch habe ich angefragt, versteht sie aber laut eigener Aussage nicht). Auf meine Anfrage nach NS und KV gab es ein "Ja". Da mir ein einfaches "Ja" nicht genug ist, habe ich nochmal im Detail erklärt, was ich von ihr möchte und es kam erneut ein "Ja". Eigentlich hätte ich bereits an dieser Stelle abbrechen sollen, weil sie selbst auf Fragen wie: "Zu welchen Uhrzeiten verrichtest du für gewöhnlich dein Geschäft?", mit "Ja" antwortete...
    Nun gut, so naiv wie ich bin, habe ich mich auf den Deal eingelassen. Zur Option standen 304100 und 604150. Da ich nicht wusste was mich erwarten würde, habe ich mich erst vor Ort für die Zeit entschieden.

    Da das Ganze gerade einmal 2 Stunden her ist, versuche ich mal alles bis aufs kleinste Detail wiederzugeben. Als ich also vor dem Treffpunkt stand (keine Ahnung ob ich die Adresse - wegen "Bitte erfr." in der Anzeige - erwähnen darf... Es war auf jeden Fall ein normales Hotel), meldete ich mich wie von ihr gewünscht per WhastApp Nachricht. Als Antwort kam ein "Moment" zurück. Also kurz gewartet (ca. 7 Minuten) und die Zimmernummer erhalten. Als ich den langen Hotelflur entlang ging, öffnete sich bereits von weiten die Tür und es wurde mir ein "Hier!" entgegen gerufen... Okay...

    Das Erscheinungsbild: Hm... Schwierig. Da man auf ihren Anzeigebildern kein Gesicht sieht, nur schwer zu beurteilen. Anhand von Bild 2 würde ich schon sagen, dass es zutrifft. Wenn ich allerdings Bild 1 betrachte, sieht das Ganze schon wieder anders aus... Po als auch Nase (welche sich etwas zu erkennen gibt) stimmen definitiv nicht überein. Sie wirkt vom Gesicht her auf jeden Fall Älter als Anfang 20 (21 Jahre laut Anzeige). Aber so Spitz wie ich war, blieb ich dran. Als ich also im Hotelzimmer stand, kam nach einer "neutralen" Begrüßung direkt die Frage nach der Zeit. Ich erwiderte mit einer Gegenfrage, ob es denn mit NS und KV klappen würde. Antwort: NS ja, aber KV wüsste sie noch nicht. Sie würde es probieren... Stimmung war in dem Moment schon etwas angekratzt... Aber sie machte irgendwie einen netten Eindruck und ich ließ mich zu einer Stunde überreden. Nach der Zahlung stellte ich die Frage nach der Dusche... Ihre Antwort war: "Brauchst du nicht". War für mich i.O. da ich ohnehin vorher geduscht hatte. Anhand ihrer verblüfften Reaktion auf meine Frage, mutmaße ich aber, dass sie es normal ohne eine Duschpflicht handhabt.

    Alles begann mit Franz. bei mir mit Schutz. Mein Lörres war quasi sofort einsatzbereit und sie fing an zu arbeiten. Anfangs noch sanft und mit der Zeit immer fester. War für mich i.O. Mittendrin dann die Frage, ob ich auch AV ausprobieren wolle... Ich natürlich erstmal: "Klar!", aber wer hätte es ahnen können... natürlich nur mit Aufzahlung (30) Kurz darauf noch die Frage, ob sie ihre Freundin dazu holen solle (70)... Nö. Nachdem sie nun 5 Minuten kräftig gebl*sen hatte (allerdings nur am oberen Teil der Worst), fragte sie worauf ich nun Lust hätte und ich erwiderte mit 69. Antwort: "Ne, nicht bei mir l*cken. Mag ich nicht". Ich mit dem Hinweis, dass es aber in ihrer Anzeige aufgelistet ist. Ihre Reaktion: "Aktuell kann sie nicht so". Was auch immer das heißen soll. Habs so hingenommen und um GV gebeten. So legte sie sich über mich und begann ihn einzuführen. Was dann kam war einfach nur elendig... Keine Ahnung ob es an meiner Größe lag (liege da eher im Durchschnitt), aber sie wirkte während des GVs nicht so begeistert. Ich fragte sie natürlich ob alles okay sei und bemühte mich stets, dass es ihr auch gut dabei geht. Aber dann... Abbruch. Ich etwas verwirrt, fragte was los sei und sie nur: "Bekommst du keinen hoch?"... Ich: "Der ist doch oben und hart :'D". Und ab da an Begann für Sie die Mission "Take the money and run"... Sie fing an zickig zu werden und meinte, dass sie so nicht weitermachen könnte. Ich ihr angeboten, dass wir GV sein lassen und über zu NS und KV gehen... Keine Reaktion und eine Flucht aufs Bad. Plötzlich hört man sie nur noch auf ihrer Muttersprache schimpfen (keine Ahnung welche Sprache das war. Anmerkung: Sie kommt aus Osteuropa) und eine andere Dame verlässt das Bad... WUT?. Diese unterbreitete mir das Angebot doch morgen nochmal zu kommen und kostenlos für 30 Minuten Spaß mit ihr zu haben. Kurz zum Aussehen: Mollig, südländisch... Aber sie war wirklich nett, dass muss man ihr lassen. Ich habe das in dem Moment natürlich nicht hingenommen und bat darum, meine 50 Tacken für die restlichen 30 Minuten wieder zu bekommen. Keine Chance. Alina war im Modus und ließ nicht mit sich verhandeln, weil es ja nicht ihre schuld sei, dass ich "keinen hochbekomme"... LOOOOL.
    Das ging dann eine Zeit lang hin und her, bis sie sich im Bad einschloss (Anmerkung: Ich wurde zu keinem Zeitpunkt handgreiflich, noch habe ich wild um mich gefuchtelt... Ich saß ruhig auf dem Bett...) und nur noch ihre "Freundin" bei mir stand, welche weiterhin versuchte mir das Angebot zu unterbreiten, doch morgen wieder zu kommen (kostenlos). In dem Moment war mir dann endgültig klar, dass das Ganze ein abgekartetes Spiel war. Ich bedankte mich also bei Alina für ihre Existenz (bewusste Übertreibung, habe ich so natürlich nicht gesagt) und verließ wütend und enttäuscht das Hotel.

    Ich erspare mir an dieser Stelle ein Fazit, weil mein Bericht im Grunde alles beinhaltet, was man wissen sollte, wenn man sich auf Alina einlassen möchte. 0 von 10 "hochbekommen" für diesen Ausflug. Danke für den Scam Alina, never ever again! :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (21.12.2019)

    #2
    Hab ich ja nochmal Schwein gehabt. Stand gestern schon vor dem Hotel als sie mir zu pampig am Telefon wurde. Dann direkt tschüss ins Telefon, die gute geblockt und von dannen gezogen.
    Sry Dude für deine negative Erfahrung.

    Kommentar

    Lädt...
    X