Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Diana Sinnliche Massage

So schwer am Telefon zu bekommen aber date doch hinbekommen. Bilder sind viel Versprechend, Realität dafür um so weniger. Sie sieht echt gut aus. Leider nur auf die Bilder. Ihre angabe über KF 36 passen zu Ihre Bilder, aber niemals zu Realität. Heute sagen wir 2 KF dazu.
    Sie Arbeitet diskret in ein Appartement nähe Bahnhof. 150460 ohne GV ist zwar stolz aber man macht sich Hoffnung dass der service stimmt.
    Entweder war der Matratze zu weich oder.... aber diese Massage war mehr unangenehm als schön. Französisch könnte Sie noch lernen.
    Schade. Wieder mal FAKE NEWS / PICTURES.

Hatte mit ihr mal das Vergnügen und kann sie leider auch nicht empfehlen,die Massage ist leider schlecht und 100430 ist es nicht Wert sie ist auch immer gestresst und kann angeblich zwischen ihren Terminen nicht mal Essen.

So eine ist blos auf Kohle aus und wenn sie meint das sie keine Zeit zum Essen hat vor lauter Termine ist es ja ihr Problem ich würde sagen jeder muss aus seinen Erfahrungen lernen und anbei noch Happy End war von ihr auch nicht so toll.

Fazit; Die Kohle ist weg,aber ich besuche sie nicht mehr muss beim nächsten mal einfach besser aufpassen

Kommentar

Lädt...
    X