Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donatella aus dem First Class Studio Mannheim

Hallo zusammen,

war gestern wieder mal bei Donatella im First Class Studio Mannheim in der Augustaanlage 40 (Klingel 13E).

Da ich vorher nachgefragt hatte, ob meine Favoritin auch da ist, machte sie mir selbst die Tuer auf. Donatella ist mit Abstand die schoenste Frau in dem Studio und auch sonst eine echte Traumfrau. Sie ist ca. 1,80 m gross und hat wunderschoene lange blonde Haare und eine super Figur. Genau mit den weiblichen Rundungen, die sich jeder Mann wuenscht. Ausserdem traegt sie immer ganz sexy Kleidung und Schuhe.

Leider ist Donatella weder auf der Homepage des Studios www.fcs-ma.de noch bei den ladies.de-Seiten mit einer Anzeige als Mitarbeiterin angegeben und deshalb fehlt auch ein Bild von ihr.
    Aber vielleicht ist sie genau deshalb (m)ein Geheimtip. Ich habe wieder eine laengere Zeit bei ihr gebucht, weil eine Stunde mit ihr viel zu kurz ist und viel zu schnell vorbeigeht. Sie massiert sehr gefuehlvoll, aber auch mit viel Kraft in den Haenden, genauso wie man(n) es haben moechte.

Donatella weiss ganz genau wo der maennliche G-Punkt liegt und mit welchen Handbewegungen sie einen zum Hoehepunkt bringt.

Eine Stunde kostet 90 EUR, wenn man(n) 10 Stunden da war, gibt es eine Stunde gratis!!! Fuer die die darauf stehen: es gibt fuer einen geringen Aufpreis auch noch Extras wie Analmassage, Fusserotik und Intimrasur. Habe ich alles aber (noch) nicht ausprobiert und kann deshalb hier auch nichts dazu sagen.

Also wenn Ihr mal wieder richtig gut massiert werden wollt, dann fragt dort nach Donatella.

Liebe Gruesse,
    tommyboy

Bonbon......?

Zitat von tommyboy Beitrag anzeigen
    Donatella massiert sehr gefuehlvoll mit Kraft in den Haenden......Donatella weiss genau wo der maennliche G-Punkt liegt und mit welchen Handbewegungen sie einen zum Hoehepunkt bringt...... Eine Stunde kostet 90 EUR......
    ......der Preis hört sich zwar gut an, aber ist das nur Massage oder gibt es bei body-body zu einem kleinen Aufpreis auch intimen Kontakt, so als Bonbon gewissermassen......?
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
      ......der Preis hört sich zwar gut an, aber ist das nur Massage oder gibt es bei body-body zu einem kleinen Aufpreis auch intimen Kontakt, so als Bonbon gewissermassen......?
      @Trentino

Kommt natuerlich darauf an, was Du unter intimem Kontakt verstehst ;-)

Spass beseite, GV und franz. gibt es bei Donatella NICHT.
      Das steht auch so auf der Homepage von www.fcs-ma.de und ich wusste das damals auch vor meinem erste Besuch. Ich selbst moechte nicht mehr, aber das ist natuerlich wie so vieles Geschmackssache.
      Die Massage solltest Du aber dennoch mal austesten, Du wirst es auf keinen Fall bereuen! Bin wirklich noch nie so gut massiert worden, wie von ihr. Die meisten koennen das handwerklich schon gar nicht richtig oder geben sich keine grosse Muehe. Deshalb war ich ja auch mehrmals laengere Zeit dort...

Liebe Gruesse,
      tommyboy

Kommentar

First Class Studio Mannheim

[ Bin wirklich noch nie so gut massiert worden, wie von ihr. Die meisten koennen das handwerklich schon gar nicht richtig oder geben sich keine grosse Muehe. Deshalb war ich ja auch mehrmals laengere Zeit dort...

War schon des öfteren im First Class und jedesmal bei Felicia sie ist ein Traum.

Ich kann bei ihr nicht sagen das sie handwerklich nichts trauf hat ihre massage ist vom feinsten und diese kleine Brasilianerin ist sehr nett anzusehen.Die Bilder auf der FCS Seite geben nicht das her wie sie in natura aussieht. Sie ist in Natur viel hübscher.Vielleicht hat schon jemand erfahrung mir Felicia und kann das bestätigen. Also diese süsse ist meine Nr. 1

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          War schon des öfteren im First Class und jedesmal bei Felicia sie ist ein Traum.
          ...
          Also diese süsse ist meine Nr. 1
          @Eliot

Bin Deiner Favoritin dort auch schon begegnet. Am Mittwoch war sie auch da. Meine Nr. 1 ist Donatella ..., dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere ;-)

Zu dem Vergleich Bild/Realitaet kann ich bei Donatella nichts sagen, da ja von ihr leider kein Bild auf der Homepage ist und auch keine Anzeige bei ladies.de. Deshalb kann man(n) naemlich auch keinen Erlebnisbericht schreiben, oder weisst Du zufaellig, ob man auch einen schreiben kann, wenn es keine Anzeige der lady gibt?

Liebe Gruesse
          tommyboy

Kommentar

[QUOTE=tommyboy;83322]@Eliot

Deshalb kann man(n) naemlich auch keinen Erlebnisbericht schreiben, oder weisst Du zufaellig, ob man auch einen schreiben kann, wenn es keine Anzeige der lady gibt?

Liebe Gruesse
            tommyboy[/QUOTE

Ich denke das ist nicht möglich mit sicherheit kann ich dir das nicht sagen aber vielleicht kannst du hier im forum einen kurzen bericht schreiben

gruss eliot

Kommentar

Bonbon......

@Trentino

Kommt natuerlich darauf an, was Du unter intimem Kontakt verstehst ;-)

tommyboy

.....das ist ganz einfach...... Trentino versteht unter intimen Konakt das Bonbon......

Kommentar

Ich denke das ist nicht möglich mit sicherheit kann ich dir das nicht sagen aber vielleicht kannst du hier im forum einen kurzen bericht schreiben

gruss eliot
                @Eliot

...dank Dir trotzdem, wenn es keine Anzeige von Donatella bei ladies.de gibt, dann ist sie wenigstens auch nicht so ausgebucht ;-)

Liebe Gruesse
                tommyboy

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                  .....das ist ganz einfach...... Trentino versteht unter intimen Konakt das Bonbon......
                  @Trentino

...ok, jetzt hab ichs auch geblickt ;-)

Suessigkeiten DIESER Art gibts bei Donatella nicht...

Liebe Gruesse
                  tommyboy

Kommentar

Marktlücke

@Trentino

...ok, jetzt hab ichs auch geblickt ;-)

Suessigkeiten DIESER Art gibts bei Donatella nicht...

Liebe Gruesse
                    tommyboy
                    @tommyboy

......Donatella sollte diese Marktlücke umgehend schliessen......

Kommentar

Was Elliot berichtet kann ich nur bestätigen Felicia ist ein Traum tolle Hände und eine geile Figur. Die Bilder sind wirklich nicht so toll in Natur ist sie viel besser schöne Augen und ein klasse Mund von der Figur ganz zu schweigen.
                      Ihr Hände bringen einem zum schmelzen wirklich alles fg.

Daher werde ich auch kein anders girl ausprobieren

[ Bin wirklich noch nie so gut massiert worden, wie von ihr. Die meisten koennen das handwerklich schon gar nicht richtig oder geben sich keine grosse Muehe. Deshalb war ich ja auch mehrmals laengere Zeit dort...

Ich kann bei ihr nicht sagen das sie handwerklich nichts trauf hat ihre massage ist vom feinsten und diese kleine Brasilianerin ist sehr nett anzusehen.Die Bilder auf der FCS Seite geben nicht das her wie sie in natura aussieht. Sie ist in Natur viel hübscher.Vielleicht hat schon jemand erfahrung mir Felicia und kann das bestätigen. Also diese süsse ist meine Nr. 1

Kommentar

Hallo.

Wer kann mal bitte eine Preisauskunft geben?
                        Was kostet zB die halbe Stunde dort?

Danke. Gruß MF

Kommentar

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
                          Hallo.

Wer kann mal bitte eine Preisauskunft geben?
                          Was kostet zB die halbe Stunde dort?

Danke. Gruß MF
                          @massage_freak

Also da ich inzwischen immer eine Stunde bzw. noch laenger bleibe, weiss ich das aus dem Kopf nicht, eine Stunde kostet 100 EUR und zur Happy Hour 90 EUR (im Momen glaube ich immer Di, Mi, Do von 10-13 Uhr).

Wenn ich mich nicht irre, geht es ab 40-50 EUR los...

... Ruf doch am besten einfach mal dort an: 0176/76797877

Liebe Gruesse
                          tommyboy
                          Zuletzt geändert von tommyboy; 14.06.2007, 12:14.

Kommentar

Hei tommyboy.

Danke.
                            Anrufen bringt wohl nichts. Steht so auf der WebSite, Preis sind transparent, aber um diese zu erfragen, soll man vorbei schauen.
                            ;-)
                            Na denn.

Gruß
                            MF
                            gespannt auf die Mädchen dort

Kommentar

Hei.

Geht ab 40 Euronen los, nur 20 min.
                              Eine halbe Stunde kostet 60 Euro, aber wohl inkl. vorher duschen und hinterher anziehen/duschen, kein BTB.
                              Es wurde ganz schön aufs Tempo gedrückt.
                              Natascha ist ganz okay. Wie aber BTB gehen soll ist mir schleierhaft, dort sind nur Liegen. Etwas kompliziert.

Vielleicht probier ich noch mal Felicia aus, ansonsten WH-Faktor: 10%

Gruß
                              MF

Kommentar

Lädt...
                              X