Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana im Haus Gabriela

Hallo Gemeinde,

ich besuchte gestern Diana, die mir - wie schon auf den Bildern und von Vorab-Informationen her - auch bei der Vorstellung am besten gefiel.

Dabei dürfte sie wohl 10 Jahre älter als angegeben sein und die Bilder sind mindestens 15 Jahre älter. Und mindestens ebenso viele Kilos dürfte sie inzwischen mehr haben. Trotzdem ist sie optisch reizvoll und tatsächlich wirken ihre Augen und Lippen wie im Profil beschrieben "sinnlich".

Ich wählte 80430.
    Nach Entkleidung und Waschung erfolgten im Verrichtungszimmer die ersten Annäherungen mit Körper- und Handkontakten und ZKs, die aber verhalten waren.
    Auf dem Lager übernahm sie die Initiative und heizte mit ihrem Körper mächtig ein. Bald gummierte sie auf und bot einen schönen Blowjob, der seine Wirkung nicht verfehlte und eindeutig eine sanfte Vorspielvariante war.
    Dann wollte sie geleckt werden, was sie sichtlich genoss und ihr wohl sehr gut gefiel. Anschließend GV in 3 Stellungen, tief und variantenreich.

Insgesamt eine schöne Performance, aber auch nicht so überragend, so dass ich keine Verlängerung wählte (sondern eine 2. Runde mit einer anderen Dame bevorzugte).

Fazit: Exotische Dame mit fraulichen Rundungen und gutem, professionellem Service, Wiederholung möglich. Empfehlung für Liebhaber von erfahrenen, exotischen Latinas, die guten und soliden Service bieten.

Gruß, Freddie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (02.12.2019)
Lädt...
X