Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ulm - Nanunanna

Hallo liebe Mitleser,

Ich war vor ein paar Wochen bei Nanunanna, in Freiburg.
    Mich haben ein paar negative Berichte auf die Dame aufmerksam gemacht und ich dachte, das ich mich selbst überzeugen möchte und so ging ich zu ihr.
    Nach der Terminvereinbarung über Whatsapp ging ich zu ihr.
    Mir öffnete eine hübsche Frau die Tür, sie hatte sofort ein sympathisches Lächeln im Gesicht.
    Ich übergab ihr die 150460 und sie bat mich in die Dusche.
    Dem folgte ich auch anstandslos, obwohl ich schon zuhause geduscht hatte.
    Als ich zurückkam, erwartete mich Nanunanna schon auf der Spielwiese.
    Nach ein paar Streicheleinheiten, ging es zur Sache, sie begann mit einem Blaskonzert, das nichts zu wünschen übrig ließ.
    Nach einigen Minuten, wollte ich dann in die Missio, was mich nochmals anheizte, sie ging anständig mit, so das ich nicht mehr lange an mir halten konnte.
    Anschließend machte sie mich sauber und bot mir noch eine Massage an, die ich gerne angenommen habe.
    15 Minuten vor Beendigung der Stunde, ging ich nochmal duschen und dann verabschiedete sie sich mit einem Kuss und ein paar netten Worten.
    Dieser Besuch hat mir gezeigt, das man sich nicht immer von negativen Berichten beeinflussen lassen sollte und sich selber überzeugen sollte.
    Wiederholung 100%
    Ps. Nein ich bin nicht ihr Manager und ich kannte Nanunanna bis zu ihrem Besuch nicht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.09.2019, 23:44. Grund: Fake-Bericht

Wieso machst du jetzt hier einen neuen thread auf. Hast dich in dem anderen deine positive Meinung schon kund getan. Mehrfach Posting bringt nicht wirklich was. Sorry.

Kommentar

Also für mich wirst Du mit jedem Posting unglaubwürdiger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        All_in_One_96 (19.07.2020), Newbie (08.09.2019), Kugelschreiber (08.09.2019)

Hier ist dicht. Heute abend gibt es dazu näheres aus der Moderation

Chromstange, Moderation

Kommentar

Wir haben uns vom User pferdolin getrennt...
          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post796026

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
          X