Hallo zusammen,
war heute in der Rudolfstr. bei Agata.
Wenn hier am Feiertag schon mal offen ist. Die Dame fand ich auch interessant.
Also angerufen und hingefahren.
Agatha hat kürzere Haare wie auf den Bildern. Auch hat sie die Lippen aufgespritzt was mir nicht so gefallen hat. Aber ansichtssache.
Die Wohnung ist im 4. Stock und ist sauber und ordentlich. Wurde von der Hausdame herzlich empfangen und
ins VZ geführt.
Dann kam Agatha und wir machten 80/30. Sie ging aus dem Zimmer um sich zu waschen. Danach kam ich dran und mein kleiner wurde von ihr auch gewaschen.
Wir legten uns aufs Bett und sie fang an zu blasen. War gut ))
Dann wollte Sie auch verwöhnt werden und ich leckte sie bis sie einen Orgasmus hatte
Dann in die Missio und dann noch doggy.
Zum Schluß noch das Happy End angeblasen.
Agatha ist eine sehr Nette und spricht sehr gut Deutsch. Wir hatten nicht nur im Bett unseren Spaß
Kann man Empfehlen
Grüße an alle
war heute in der Rudolfstr. bei Agata.
Wenn hier am Feiertag schon mal offen ist. Die Dame fand ich auch interessant.
Also angerufen und hingefahren.
Agatha hat kürzere Haare wie auf den Bildern. Auch hat sie die Lippen aufgespritzt was mir nicht so gefallen hat. Aber ansichtssache.
Die Wohnung ist im 4. Stock und ist sauber und ordentlich. Wurde von der Hausdame herzlich empfangen und
ins VZ geführt.
Dann kam Agatha und wir machten 80/30. Sie ging aus dem Zimmer um sich zu waschen. Danach kam ich dran und mein kleiner wurde von ihr auch gewaschen.
Wir legten uns aufs Bett und sie fang an zu blasen. War gut ))
Dann wollte Sie auch verwöhnt werden und ich leckte sie bis sie einen Orgasmus hatte
Dann in die Missio und dann noch doggy.
Zum Schluß noch das Happy End angeblasen.
Agatha ist eine sehr Nette und spricht sehr gut Deutsch. Wir hatten nicht nur im Bett unseren Spaß
Kann man Empfehlen
Grüße an alle
Kommentar