Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Asia 6 Villa - Baden-Baden - Sauerei in der A6V

    Sorry.Kann leider keine Anzeige einbinden, weil mein Rechner damit wohl Probleme hat


    Ich werde so nach und nach zum König der Nachverlosung im bw7. Wieder einmal durfte ich in die A6V. Leider war es das dann mit dem Glück. Wenige Tage danach brach ich mir im Dienste des geilsten Vereins der Welt den Arm. Aber Milinda war so nett, mir den Gewinn zu verlängern, bis ich wieder auf dem Damm bin.

    Heute also fühlte ich mich fit genug, den Weg nach Baden Baden anzutreten. Die Sonne schien und der blaue Flitzer scharrte mit den Hufen. Also auf.

    3 Mädchen waren vor Ort und ich entschied mich für eine der Damen, die ich meinte,schon zu kennen. Linda. Linda führte mich nach oben, wo es zur Sache gehen sollte. Der erste Weg führte uns in die begehbare Dusche. Aber dort sollte ich nicht alleine bleiben. Linda huschte zu mir in die Dusche, sah mich an und meinte auch, dass wir uns nicht das erste Mal über den Weg laufen. Ihre Küsse unter der plätschernden Brause war mir Beweis genug dafür, dass Linda mich gut in Erinneung hatte. Es kam zur Waschung, und das was Linda hier mit Old Faithful anstellte, war schon mehr, als in anderen Häusern das Hauptprogramm darstellt. Und Linda zeigte nie zudem, wie gut sie mich in Erinnerung hat. Ihr Finger suchte sich schon sehr früh seinen Weg in Richtung meines Arschlochs. Junge, Junge, was das Mädel mit seinen Fingern anstellen kann. aber in der Dusche sollte es dann doch nicht zum ersten engeren Kontakt kommen. Man ist schließlich anständig und macht so etwas im unter weiser Voraussicht zur Verfügung gestellten Bettchen.

    Linda küsst nicht, sie frisst dich auf. Und Linda hat mich wahrscheinlich als ihre persönliche Mahlzeit betrachtet. Aber, wie ich schon anführte, sie schien mich trotz der langen Zeit nicht vergessen zu haben. Erste Stimulationen an den Brustwarten folge ein intensiver Kontakt mit meinem Arsch. Ihrem Finger folgte ein Vibrator, und in dem den sie mir in den Arsch schob, wurden wahrscheinlich gerade die Batterien gewechselt. Und er sollte die ganze Session über icht mehr aus meinem Arsch rauskommen und er sollte auch durchwegs eingeschaltet bleiben. Wieder spielte Linda mit meinen Knospen und ihr Spiel wurde intensiver und härter. Und immer wieder ihre Küsse, die heißer und feuchter wurden.

    Kommen wir dann mal zum Thema Blow Job. So etwas versautes habe ich noch selten erlebt.Linda hat OF fast verschluckt.Immer wieder kam Babyöl zum Einsatz, dass er so richtig flutscht. Und noch nie hatte ich so ein Schmatzen beim Lutschen erlebt, das bestimmt noch außerhalb des Zimmer laut und deutlich hörbar vernehmbar war. Und es bedarf wohl keiner besonderen Erwähnung, dass sie mich mit dem Vibrator (Wir erinnern uns, der mit den frischen Batterien, der die ganze Zeit über in meinem Arsch steckte) durchficke wie eine Hafenhure. Und die Bisse in meine Brustwarzen nahmen ebenfalls so intensiv zu, dass ich Linda das eine oder andere Mal doch bremsen musste.

    Natürlich wollte ich auch nicht untätig sein und nahm den Platz zwischen ihren Beinen ein, um mich ausgiebig ihrer Seenlandschaft. Und Seenlandschft war Programm. Linda triuefte fast vor Geilheit und es war mir eine wahre Freude, wenigstens zu versuchen, ihr die Möse auszulecken. Das gelang mir allerdings nicht, da immer wieder Nachschub ihres geilen Saftes nachgereicht wurde. So konzentrierte ich mich mehr darauf, ihr das Erlebnis einen Höhepunkts zu schenken, während ich die Delikatesse ihrer Möse genoss. Ihr Orgasmus kam. Und er kam heftig. So heftig, dass ich Linda erst einmal ein paar Sekunden gewähren musste, um wieder zu sich zu kommen.

    Kaum wieder auf unserer Welt angekommen, kontrollierte Linda zuerst einmal den korrekten Sitz des Vibrators, der unbekümmert in meinem Arsch seinen Dienst verrichtete. Da alles klar war, hinderte sie nichts daran, meinen Arsch wieder als Vo..e zu benutzen und mich nochmal so richtig durchzuvögeln,während mich das Schmatzgeräusch, das von ihrem Firstclass-Blowjob kam, fast um den Verstand brachte.
    Zum Vögeln hatte ich eigentlich keine Lust, also durfte Linda den letzten Job erledigen. Nochmals durfte sie OF so richtig durchwalken, ehe sie nmich in die Bauchlage beorderte, LF einen Super-HJ brescherte, während der Vibrator in meinem Arsch perfekt eingesetzt wurde.

    Es ist selten der Fall , dass ich nach dem Abladen lange im Bett liegen blieb, aber diesmal war es der Fall. Zusammen ging es in die Dusche, ehe ich nach einem langen Abschied den blauen Flitzer Richtung Heimat steuerte.
    Eine Nachwehe gibt es noch: Anscheinend habe ich einge unbedachte Bewegungen zuviel gemacht, die mich schmerzhaft daran erinnerten,dass mein Armbruch immer noch nicht ausgeheilt ist. Sicherheitshalber lege ich daher eine Pause ein.

    Ich danke Milinda für die Zurverfügungstellung des Gutscheins und die Verlängerung und ich danke Linda, dass wir beide so herrlich rumsauen konnten.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.04.2019, 08:26. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift ergänzt
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (03.04.2019)

    #2
    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Sorry.Kann leider keine Anzeige einbinden, weil mein Rechner damit wohl Probleme hat
    Eigentlich klappt das auf jedem Rechner ...

    Aber wenn Du es schon nicht hinkriegst, wäre wenigstens ein Link nicht schlecht gewesen.

    Erstrecht, wenn man sich - in Ermangelung einer aussagekräftigen Überschrift -
    erst mühsam aus dem Text zusammensuchen muss, wen Du wo besucht hast.
    Ich habe daher auch die Überschrift angepasst.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (03.04.2019)
    Stichworte:
    Lädt...
    X