Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - LARA 1.Mal

    Ich war gestern Abend bei Lara.
    Am Telefon habe ich sie gefragt was eine halbe Stunde kostet. 50€ waren vereinbart.
    Ok, ich ins Auto und los.
    Vor Ort dann, halbe Stunde kostet 80€.... Ich hab gesagt dass wir 50 vereinbart haben. 50 kostet ein Quickie. Ok, ich hatte noch etwas mehr dabei, mit 65 war sie dann einverstanden. Ich hab ihr dann meine Wünsche geäußert. Darauf ist sie nicht eingegangen. Hat mir einen eher mäßigen Handjob verpasst und dann gesagt spritz ab. Ich habe sie gefragt wofür ich denn jetzt 65€ hingelegt hatte, für 3 Minuten Palme schütteln? Ja, kein Sex, kein Geschützten OV, nichts was vorher vereinbart wurde.
    Während diesen 3 Minuten ist sie auch die ganze Zeit ans Klingelnde Telefon gegangen. Total abturnend.
    Ich dann abgebrochen und natürlich kein Cent wieder gesehen.
    Die Fotos entsprechen ebenfalls nicht wirklich dem Original. 25 Jahre ist ein wenig zu weit unten angesetzt.
    Schade, ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut und wurde sehr enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (27.03.2019)

    #2
    Zitat von Philipp31 Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut und wurde sehr enttäuscht.

    Zu Lara gibt es bereits jede Menge Berichte. Einfach auf die Tel.-Nr. in der Stichwortwolke klicken oder mit der Tel.-Nr. suchen. Ich sag mal so: Die Frau zieht eine Schneise der Verwüstung hinter sich her. Kleine Kostprobe vom 11.03.2018: "Die Bilder sind mindestens 15 Jahre alt!" https://www.ladies-forum.de/showthre...-(Neckar)-LARA Oder dieser begeisterte Kunde vom 4.12.2015: "Lustlosen Franz. - immerwieder ging sie ans ans Telefon wenns klingelte , hab es zum Schluss mir es selbst gemacht. Sex sind nicht dazu gekommen." https://www.ladies-forum.de/showthre...tr-21-Reinfall

    Manchmal lohnt sich übrigens auch eine sorgfältige Lektüre der Anzeigen: KF 34 geht nun mal mit diesen Fotos nie und nimmer zusammen! Da gehen dann bei mir schon die ersten Warnleuchten an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jansito (27.03.2019)
    Lädt...
    X