Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamila Karlsruhe Kronengirls

Ich war Donnerstag 21. Bei Kamila da sie mir schon länger Auffiel ..
    Mein Gott was für ein Reinfall .. Ihr verhalten zum ,,Gast '' abwertend und eine einzige Katastrophe .. Das erste war die Frage Wie Lange .. und sagte 45 min 100 Euro .. ich sagte ok ..darauf ging die Hand auf und Geld …
    dann verschwand Sie .. nach 10 min kam Sie und .. und wir begannen... bez Sie wollte erst mal Quatschen und mich aushorchen wo arbeit usw …
    10 min... nach der zeit wixxte sie etwas mein schwanz… ich wollte sie etwas lecken .. dies lies sie zu … aber ihre muschi war überschwemmt vom Gleitgel.. das sie sich eingeführt hatte .. wir wechselte die Stellung und sie blies jedoch nicht.. auch war das Problem dass sie versuchte das Kondom überzustreifen... was ihr nicht gelang …
    was soll ich schreiben .. ich möchte nun auch aufhören .. da jeder text zu viel noch wäre .. leider ist dies das 2 mal … dass ich dort reinfiel …
    es war mal eine INGA dort die war phänomenal .. ich fragte dort schon mehrmals nach ihr jedoch bekam ich nie eine Antwort … ich jedenfalls bin geheilt von dieser Adresse ,,,

schade
Lädt...
X