Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Baden-Baden

Hallo, hab mich letzten Freitag aufgemacht und was Geiles erlebt. Mich hat es zu Julia nach Baden-Baden in die Leopoldstr. 3 verschlagen (Tel.0175-4217545).
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
    Geöffnet hat mir ein großes Mädchen, ich denke so Mitte 20, lange rote Haare im kurzen Mini. Sie wirkt extrem schlank mit grossen Brüsten und ihr Hinterteil ist prachtvoll und knackig. Ich investierte 100€ - also 30 Minuten.
    Beim Sex war sie sehr freundlich, aufmerksam und echt erregend. Das eigendlich besondere war aber ihr himmliches Französisch.
    Sie hat es fertig gebracht mich fast schon beim Französisch zum spri**** zu bringen. Ihre Mu*** schmeckte hervorragend und sie wurde schön feucht dabei. Einfach göttlich. Dann noch ein Nahkampf in mehr als den üblichen drei Stellungen. Wir unterhielten uns sogar noch etwas und ich hatte bis ich zur Tür hinaus war nie das Gefühl, daß Sie mich schnell loswerden wollte.
    Ich kann nur echt sagen , jeder der Julia noch nicht erlebt und gefühlt hat verpasst was. Sie ist noch bis zum 17.3. da.
Lädt...
X