Wahnsinn diese Frau ist der Hammer! !!
War heute bei ihr in schwenningen d32 nächste Woche ist sie im herz 34 in villingen.
Ich habe 100 euro für eine halbe Stunde bezahlt.
Die location 1a sehr sauber und alles neuwertig.
Ella der absolute Wahnsinn durchtrainiert vom feinsten weiche haut strammer arsch und feste titten
Service 1a.
Bei mir absolut in der top 5 was ich je im pay sex bereich erleben durfte.
Super blowjob mit Eier kraulen usw. Und knallharter damfhammersex zuerst hat sie mich geritten einmal vin hinten dann von vorne. Nach diesem geilen ritt durfte ich sie hart in der missionarsstellung ficken bis ich abgespritzt habe.
absolut kein Zeitdruck zwischendurch durfte ich sie Schön lecken sie war sehr sauber und roch gut.
100 prozent Wiederholung.
Sie hat einen neuen Stammkunden und zwar mich .
War heute bei ihr in schwenningen d32 nächste Woche ist sie im herz 34 in villingen.
Ich habe 100 euro für eine halbe Stunde bezahlt.
Die location 1a sehr sauber und alles neuwertig.
Ella der absolute Wahnsinn durchtrainiert vom feinsten weiche haut strammer arsch und feste titten
Service 1a.
Bei mir absolut in der top 5 was ich je im pay sex bereich erleben durfte.
Super blowjob mit Eier kraulen usw. Und knallharter damfhammersex zuerst hat sie mich geritten einmal vin hinten dann von vorne. Nach diesem geilen ritt durfte ich sie hart in der missionarsstellung ficken bis ich abgespritzt habe.
absolut kein Zeitdruck zwischendurch durfte ich sie Schön lecken sie war sehr sauber und roch gut.
100 prozent Wiederholung.
Sie hat einen neuen Stammkunden und zwar mich .