Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Laura

    Nachdem ich mal wieder eine halbe Weltreise gefühlt durch Karlsruhe durchmachte bin ich bei Laura gelandet ..

    Man möge mir nachsehen das ich ihre letzten paar Namenswechsel nicht mehr weis und daher nicht in dem Thread weiter geschrieben habe .. kann auch sein das der andere in der Pfalz war ..

    Zuvor war ich bei Diana in der Veilchenstr in Ka .. zur Optik hier ist zu sagen Hammerbody für das Alter .. sie war freundlich und nett und sprach recht gut deutsch .. leider bietet sie kein Service ab 50€ an daher wieder gegangen .. mir war mehr nach eine Runde 69 nur daher war mir der Aufpreis es nicht wert .. schade ..

    Auf den Weg gefiel mir noch die Anzeige von Momoko .. angeblich Japan .. anyway als ich sie sah dachte ich mir neeee .. sprich Bilder und Realität trennten Welten .. als weiter zu Laura

    Hier entsinnte ich mich gute Berichte gelesen zu haben und da ich ja immer wieder mal neues probiere dachte ich mir diesmal etwas älteres .. daher auch Diana zuerst angefahren

    Als sie vor mir stand dachte ich ok alter eher um 50+-.. aber Figur bis auf die Silikondinger nicht schlecht für das Alter .. da ich auch langsam müde war weiter zu suchen einigten wir uns auf ne schnelle Nummer .. sie ist etwas schräg aber nett .. Service war einwandfrei .. jedoch war ich nicht bei der Sache sodass es nicht so schön wie es hätte sein können vielleicht .. Nun ja .. lag an mir .. bin reif für die Insel .. wie auch immer kann man gerne besuchen .. ich jedoch bleib dann aber doch lieber bei den jüngeren Damen ..
Lädt...
X