Hallo liebe Forengemeinde
Hatte die Dame schon seit längerem im Auge ,
endlich gastiert Sie wieder in Heilbronn.
heute Morgen angerufen und gleich ans Telefon bekommen.
Super dachte Ich ( denn bei Ihrem letzten Besuch in Heilbronn war Sie nie erreichbar )
1 Stunden Date + Anal 150€ ausgemacht , super endlich klapp es !!!
Voller Vorfreude frisch geduscht zur [Adresse ist zu erfragen] gedüst .
Zweirad abgestellt und geläutet!
Keine Reaktion ??? 2 min vor der Türe gewartet , immer noch keine Reaktion auf mein Läuten .
Ok ist 11:15 warten ich noch , noch eine geraucht,
11:25 nochmal klingeln bei WG 7 keine Reaktion . Handy raus und Angerufen , doch wieder keine Reaktion .
habe dann bis 11:45 im 5 Minuten takt versucht die Dame zu erreichen doch Fehlanzeige .
bin dann frustriert von dannen !!!
Habe mir eben heute vorläufig 150 € gespart .
Schade dass es manche Damen [Adresse ist zu erfragen] es nicht so genau nehmen mit den Zeiten ,.
Leider ist es nicht dass erste mal dass ich versetzt oder dass es zu spät zum Date kam.
Hatte die Dame schon seit längerem im Auge ,
endlich gastiert Sie wieder in Heilbronn.
heute Morgen angerufen und gleich ans Telefon bekommen.
Super dachte Ich ( denn bei Ihrem letzten Besuch in Heilbronn war Sie nie erreichbar )
1 Stunden Date + Anal 150€ ausgemacht , super endlich klapp es !!!
Voller Vorfreude frisch geduscht zur [Adresse ist zu erfragen] gedüst .
Zweirad abgestellt und geläutet!
Keine Reaktion ??? 2 min vor der Türe gewartet , immer noch keine Reaktion auf mein Läuten .
Ok ist 11:15 warten ich noch , noch eine geraucht,
11:25 nochmal klingeln bei WG 7 keine Reaktion . Handy raus und Angerufen , doch wieder keine Reaktion .
habe dann bis 11:45 im 5 Minuten takt versucht die Dame zu erreichen doch Fehlanzeige .
bin dann frustriert von dannen !!!
Habe mir eben heute vorläufig 150 € gespart .
Schade dass es manche Damen [Adresse ist zu erfragen] es nicht so genau nehmen mit den Zeiten ,.
Leider ist es nicht dass erste mal dass ich versetzt oder dass es zu spät zum Date kam.
Kommentar