Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chez Yvonne
Kaiserallee 97
76185 Karlsruhe
1. OG bei Chez Yvonne klingeln
Zur Homepage
0178-1329901
"CHEZ YVONNE"
Erotische Massagen

Sind Sie offen für was Neues?

Dann entdecken Sie mit uns

- Die WELT der EROTISCHEN MASSAGEGEHEIMNISSE - !

Genießen SIE mit Uns verführerische Stunden
durch sinnliche Berührungen.

Attraktive Damen massieren Sie leidenschaftlich
und entführen Sie auf eine unvergeßliche Reise,
um dem Alltag zu entrinnen.

Massagen: So vielfältig wie das Leben.

Wir sind ORIGINELL, EINZIGARTIG, CHARMANT & SEXY !

Rufen SIE uns an
vereinbaren einen Termin
oder schauen einfach unverbindlich vorbei.

Mo - Sa 10 - 21 Uhr
Sonn- und Feiertags 14 - 21 Uhr

Tel. 0721-8307095 oder Mobil: 0178-1329901

KEIN SEX !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Chez Yvonne

Hallo zusammen,

gestern hatte ich Lust auf eine Massage und bin spontan zu Chez Yvonne nach Karlsruhe gefahren. In Karlsruhe geparkt, geklingelt und dann die Treppen hoch.

Geöffnet wurde mir von einer süßen, jungen und blonden Dame, die mich in das Zimmer geführt hat und sich mir als Mila vorgestellt hat. Leider kam gerade vor mir ein Kunde der einen Termin mit ihr ausgemacht hat. Sie ist sehr hübsch und sehr freundlich. Sie sagte mit das heute neben ihr noch 2 anderen Damen im Haus sind, die nacheinander in das Zimmer kamen und sich mir vorstellten. Diese Damen waren Maria und Yvonne. Entschieden habe ich mich spontan dann für Yvonne.

Bezahlt habe ich 60 Euro für 30 Minuten Dessous Massage. Nach der Geldübergabe ist sie noch mal rausgegangen und ich habe meine Kleider ausgezogen und mich auf die Massageliege gelegt. Nach ein paar Minuten kam sie wieder rein. Sie trug einen schwarzen BH und ein einfaches schwarzes Höschen. Unter einem Dessous habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Aber naja.

Zuerst hat sie mich auf dem Bauch liegend schön überall am Körper mit Öl massiert. Die frage ob man sie auch berühren darf wurde mit ja beantwortet. Dann nach einiger Zeit drehte ich mich auf den Rücken und Yvonne hat nur langsam meinen kleinen Freund mit einbezogen. Sie hat schön das Tempo variiert, damit ich nicht zu schnell komme. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe meine Ladung im hohen Bogen abgespritzt. Danach hat sie mich noch sauber gemacht und wie haben noch kurz miteinander geredet. Dann wieder angezogen und glücklich und entspannt gegangen.

Fazit: Schöne und erotische Massage mit einer schönen schlanken Frau. Verständigung auf Deutsch ohne Probleme möglich. Wiederholungsgefahr 100%, aber das nächste mal buche ich Mila die süße Maus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (04.05.2021)
Lädt...
X