Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Stuttgart
Sielminger Str. 65
70771 Leinfelden-Echterdingen
Ortsteil Stetten
Zur Homepage
0711-6159758
Laufhaus Stuttgart
Eines der schönsten & modernsten Laufhäuser
in Süddeutschland.

Ausführliche Info und aktuelle Zimmerbelegung auf unserer Homepage!

 


Laufhaus bei Stuttgart, jede Menge erotische Girls,
35 Zimmer geöffnet (bis 95 Zimmer demnächst).
Kontakthof, Bankautomat, Spielautomaten,
behindertengerechter Fahrstuhl,
Komplett neu ausgebaut und eingerichtet

ca 900 qm sind eröffnet (1. O.G.)
und 2. O.G. Eröffnung demnächst.

Bistro Kneiple

Öffnungszeiten:
10:00 - 04:00 Uhr
365 Tage im Jahr für Sie da,
Alle Sportübertragungen im Bistro auf Großbild TV
mit Raucher und Nichtraucherzone

Laufhaus
70771 Leinfelden - Echterdingen (Stetten)
Sielminger Strasse 65
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leinfelden - Echterdingen - Laufhaus Stuttgart

    Ich war nun zum ersten Mal in Leinfelden-Echterdingen. Parkplätze gibt es um das Laufhaus genügend herum, da es sich in einem kleinen Industriegebiet befindet. Am Abend ist man daher inkognito, denn außer Laufhaus-Besucher ist dort niemand unterwegs.

    Das Laufhaus ist sehr groß. Teilweise verwinkelt. Es gibt ein Bistro, Fernseher und Spielautomaten.
    Beim schlendern an den Zimmern vorbei und Gespräche mit den Damen finde ich das eher störend.
    Die Mädels sind mit ein paar Ausnahmen sehr freundlich. Überwiegend kommen die Damen nicht aus Deutschland und die Verständigung ist oft schwer.
    Ich fand eine Dame aus Rumänien sehr nett! Leider hab ich den Namen mir nicht gemerkt.
    Mein Wunsch war es, einen Handjob und ich wollte sie ebenfalls massieren und Brustbesamung. Überrascht war ich über den Preis. Für 30 bekam ich was ich wollte.
    Sie war sehr freundlich und begann sofort meinen Lümmel zu massieren. Ich durfte sie nur mit Kondom massieren und maximal einen Finger einführen!

    Grundsätzlich ist das auch Okay und als ich sie sanft massierte, stöhnte sie sogar ein wenig. Feucht wurde sie nicht und zu schnell und zu tief eindringen wollte sie nicht.

    Ich entschied mich dann mich selbst zu massieren und ihre wunderschönen Brüste zu streicheln. Ich bat sie sic selbst zu streicheln und die Programmänderung war für sie kein Problem.

    Auch das Spritzen auf ihre Brüste nahm sie lächelnd und anerkennend wahr.

    Danach ging alles jedoch recht schnell. Saube machen, anziehen und auf Konversation hatte sie keine Lust mehr.

    Trotzdem finde ich dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut super ist und ich sicherlich nochmal dort hingehen werde!
Lädt...
X