Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Djena

    Hier setzt man sein Geld und seine gute Laune in den Sand. Erst tut sie freundlich, erzählt einem 20 Minuten für 30€, aber dann.... Lustloses Blasen und Geficke, übertriebenes künstliches Gestöhne. Nach 10 Minuten erzählt sie, die 20 Minuten wären schon rum. Als ich humorvoll erwidert habe, was sie denn da für eine Zeit habe, wurde sie schon bedrohlich und frech. Zum Schuss kam ich so natürlich nicht. Hier wird man richtig verstanden arscht. Lustlos, unfreundlich, frech und unprofessionell, geht woanders hin, spart euch euer Geld für eine nettere Frau auf, die gibt es auch in der Lupinenstraße.😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.07.2018), solo (23.11.2017), MadDog (23.11.2017), Ananga (20.11.2017)

    #2
    Mannheim - Djena .... Eher lustlos und nicht zu empfehlen

    Ich war kürzlich in der Lupinen Str. Nr. 10. Der Laden ist echt ganz nett. Alles sehr sauber. Wesentlich netter als der Rest in der Lupinen Str. Ich hatte letztes mal Erika besucht, was echt nett war. Leider nicht so mein Treffen mit Djena.

    Ging schon damit los, dass sie immer noch eine Verlängerung und der damit verbundene Honorarerhöhung diskutierte, als sie eher lustlos an meinem Schwarz lutschte. Eher abtörnend. Auch eher abtörnend waren ihre Hängetitten mit Dehnstreifen...

    Na ja, waren 50 verschwendete Euro, ausgemacht für eine halbe Stunde, die sie auch nicht einhalten wollte. Bin dann noch eher frustriert zu in ein anderes Haus zu einer jungen Dame aus Rumänien, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann, die dann die Arbeit vollendete.

    Schade. Falls Lupinen 10, dann Erika.

    BG, Vincent

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (20.11.2017)

      #3
      Ich hab hier mal 2 Themen vereint.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Mein Besuch war Anfang des Jahres. Die bisherigen Berichte kann ich bestätigen. Läuft man im 2016 neu eröffneten, schicken Haus 10 die Treppe in das 1.OG hoch, trifft man direkt im Zimmer gegenüber der Treppe auf eine junge, hübsche Dame mit riesigen Möpsen. Sie heißt Djena und kommt aus Bulgarien. 30 EUR vereinbart und eingetreten. Als sie sich auszieht, gibts gleich die erste Enttäuschung. Die Titten hängen schon ziemlich. Ihr Bindegewebe ist auch nicht gerade toll. Das angrenzende Bad bzw. das Waschbecken darf ich nicht benutzen!
        Sie benutzt es scheinbar auch eher selten, da sie aus den Löchern stinkt. Blasen hektisch und nicht sehr tief. Die Missio ist ganz gut, da es schönen Augenkontakt gibt. Doggy macht sie nicht, "nix normal Position". Beim Reiten meint sie, sie sei müde. Also Vorschlag mit Handjob. Macht sie einigermaßen solide und zielführend.

        Vor dieser Dame kann ich nur warnen. Schlechte Hygiene, schlechter Service und die Optik ist an der Tür um einiges reizvoller als nackig.

        Kommentar

        Lädt...
        X