Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - EVE PARIS-Christina ok

    Hallo,

    da es von Christina direkt keine Anzeige gibt mach ich mal mit der allgemeinen von EVE PARIS.

    Ich hätte es ja eigentlich lassen sollen. Wenn man ein super Date hatte, soll man eigentlich etwas warten, bevor man was neues probiert, kennt Ihr das auch?

    Ich war geschäftlich in Stuttgart. Da ich das Eve Paris schon lange im Netz verfolge und immer denke, da sind echt tolle Ladies, dachte ich komm, hab doch Zeit, lass es mich mal ausprobieren.

    Also auf gut Glück hingefahren, zufällig relativ nah einen Parkplatz ergattert. Naja, ein diskreter Eingang sieht für mich anders aus, direkt gegenüber vom Eingang (der zwar seitlich ist), befindet sich eine freie Bewirtungsfläche von einem Lokal, welches natürlich bei dem schönen Wetter voll besetzt war. Hat mich jetzt nicht groß gestört, aber ich glaube das könnte für einige unangenehm sein.

    Geklingelt, und gleich von einer sympathischen Empfangsdame in ein kleines Zimmerchen geführt worden. Sie fragte, ob ich mich schon entschieden hätte, oder ob Sie mir die freien Ladies vorstellen darf. Ich wollte gern die Ladies kennenlernen. 3 haben sich vorgestellt und meine Wahl fiel auf Christina. Sie hat eine tolle schlanke Figur und einen Blick in dem man versinken kann.

    Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber sie hat mich angeblinzelt mit ihren rehbraunen Augen und ich hab eine Stunde für 130 gebucht, als sie mir die Menükarte mit den verschiedenen Varianten (siehe Homepage) unter die Nase hielt.

    Sie ist dann mit dem Geld verschwunden und hat mich kurz danach mit meinem gewünschten Getränk abgeholt und mich nach oben in das VZ geführt. Schon der Gang die Treppe hoch diese Grazie vor mir hat mich in Wallung gebracht.

    Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet, mit Dusche ausgestattet. Es lag ein großes Duschtuch bereit, ich habe, obwohl ich kurz vorher geduscht hatte, mich trotzdem nochmal kurz erfrischt.

    Christina hat derweil ein frisches weißes Bettlaken über das Bett ausgebreitet. Ich hab mich dann zu ihr auf das Bett gelegt. Dann hat sie mir eine Massage angeboten. Ich dachte mir, warum nicht, wir haben ja genug Zeit. Sagen wirs mal so, ich hab sie mal machen lassen, ihr dann aber erklärt, dass das so nix ist, dass ich sie gern später massiere und ihr zeige wie das geht. Das was sie da gemacht hat war eher ein hilfloses gestreichel mit den Händen .

    Ich drehe mich zu ihr und nähere mich ihrem Gesicht, da sag sie, was willst du? Ich wollte gerne küssen, Sie: das mach ich nicht. Stand aber in der Menükarte ZK (wir haben uns auf Englisch unterhalten, Deutsch kann sie gar nicht, und Englisch nicht gut). Jetzt wäre der richtige Moment gewesen, einfach abzubrechen, aber sie hat sich dann auf zärtliche Küsse (wenn auch keine Zungenküsse) eingelassen. Machte auf mich jetzt auch keinen angeödeten Eindruck, sonder hatte immer noch ein süßes Lächeln und den Blick, der mich immer noch in den Bann zog.

    Dann hat sie den Conti montiert und geblasen, naja eher meinen kleinen Freund in den Mund genommen und ein wenig reinraus... bis er endlich seine Größe hatte. Sie fragte nach meiner Lieblingsstellung, ich sagte, ich bleibe gern erstmal so liegen, also Reiter. Ich muss sagen, das war echt super, sie hat toll variiert, Beine vorn, hinten, über Kreuz... Tempo variiert... dann Stellungswechsel Doggy. Super Hintern gegen mein Becken geklatscht, das hat echt Spaß gemacht. Conti gefüllt.

    Dann hab ich mich selbst gesäubert und sie wie versprochen massiert, was ihr anscheinend sehr gefallen hat (mir auch, das mach ich echt gern, einen hübschen Rücken verwöhnen).

    Dabei haben wir uns echt toll unterhalten, uns danach gestreichelt, haben dann noch eine zweite Runde probiert, dazu war ich aber nicht mehr im Stande. Also nach gut einer Stunde nicht wirklich ganz zufrieden, aber befriedigt das Haus verlassen.

    Fazit:
    - schönes Etablissement mit schönen Zimmern
    - schöne Frau, aber macht nicht wie auch auf der Karte im Haus angegeben ZK

    daher zumindest bei Christina vorerst keine Wiederholung.
    Sie hat auf mich auch einen sehr unerfahrenen Eindruck gemacht, was ja schon auch schön war, sonst wär ich nicht geblieben, aber eben nicht so dass ich schnell eine Wiederholung bräuchte.

    Ich weiß ich schreib heute etwas konfus, aber ich bin mir selbst nicht ganz im Klaren.

    LG Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (09.08.2017)
Lädt...
X