Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - Pforzheim - Traum & Zeit Massage Pforzheim

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich war letzten Monat bei Bella von Traum & Zeit Massage in Pforzheim. Vom Hotel aus angerufen und einen Termin für B2B Massage ausgemacht (100/40). Bin pünktlich angekommen und wurde von einer sehr netten Empfangsdame begrüßt und auf das Zimmer gebracht. Sie erklärte mir noch die möglichen Massagearten und fragte wie ich zum Höhepunkt kommen wolle. Die haben dort einen richtigen Katalogich wählte spanisch. Ausserdem bot sie mir etwas zu drinken an. Danach kam Bella ins Zimmer, aussehen besser als auf den Bildern, feste Brüste und sehr freundlich. Sie fragte ob ich mich noch duschen wollte, was ich verneinte, da ich frisch geduscht aus dem Hotel kam. Zuerst eine Relaxmassage auf der Massagebank, mit dem ein oder anderen Abrutscher zwischen die Beine. Dann wurde ich auf die Matraze gebeten und sie begann meinen Körper mit viel Öl durch ihren zu massieren. Das Kneten der Huppen war erlaubt und zum Abschluss hat sie mein bestes Stück dazwischen genommen. Danach noch duschen und gut gelaunt und befriedigt ins Hotel zurück gekehrt.
    Aussehen top.
    Figur und Huppen top.
    Wiederholung, bei meinem nächsten Aufenthalt in der Nähe

    Gruß
    Schlonzy
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.06.2017, 17:57. Grund: Anzeige geändert und Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (03.06.2017)

    #2
    Ich habe hier einmal die Anzeige getauscht, die Wohnungseinrichtung wollen bestimmt die wenigsten sehen.
    Das Anfangsbild war das 2te wer sich dafür interessiert.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      -es gibt auch noch andere Erfahrungen...:

      http://www.bw7.com/forum/showthread....bei-Traum-Zeit

      Kommentar

      Lädt...
      X