Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die polnische Tschechin Sofia4321


    Location: *** Eine nicht ganz unbekannte Wohnung in Freiburg-Betzenhausen. Diskretion ist m.E. relativ okay!
    Sauberkeit: **** Alles okay, keine Beanstandungen!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Sauberes Badezimmer, Duschen möglich, Handtuch wurde gereicht. Getränk wurde ebenso angeboten!
    Hygiene: **** Gepflegtes Mädel. Keinerlei Beanstandungen!
    Preis/Leistung: *** 150460
    Optik: ***+ Fotos versprechen m.E. vielleicht ein kleines wenig mehr als die Realtität hergibt. Trotzdem: fand sie attraktiv. Das Alter von 36 dürfte passen/stimmen!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: *** Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob die Fotos tatsächlich von ihr stammen oder doch nur "typähnlich" sind!? Ich finde schon, dass sie auf den Fotos etwas besser rüber kommt als real. Aber eigentlich passt es soweit schon...
    Typ/Chemie: ****+ Sofia ist eine offene und freundliche Person. Sie ist sehr aufgeschlossen und ergreift schnell die Initiative! Das fand ich gut!
    Kommunikation: ***+ Sofia spricht nur wenig deutsch. Kommunkation in Englisch ging aber ganz gut!
    Action: ****+ Wild, leidenschaftlich und aufgeschlossen - so wie es mag! ;-)
    Sofia ergriff schnell die Initiative, schneller als ich gucken konnte, hatte ich schon ihre Zunge tief in meinem Mund. Blasen war auch sehr gut - tief, feucht und gefühlvoll, aber auch mit dem nötigen "Druck". In der 69-Position lies sie sich gerne lecken, fingern (sowohl in der Muschi, als auch im Popo). Wir wechselten mehrfach die Positionen, beim Lecken ging sie gut ab. Lies sich auch gerne tief und heftig fingern, es wurde ganz schön nass dabei! ;-)
    Sie drückte sich dabei selbst das Kissen ins Gesicht und forderte mich mehrfach dazu auf, ja nicht aufzuhören! ;-)
    Pussygliding war auch sehr gut und anregend. Der Verkehr war wild und leidenschaftlich. Sofia scheint mit sehr viel Eigenspass bei der Sache zu sein. Scheinbar stimmte aber auch die gegenseitige Sympathie. ;-)
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: **** Weder unter- noch überschritten! ;-)
    Anwesenheit: *** Sofia ist noch mindestens bis zum 15.04 in Freiburg. Danach ist die Wohnung dann wohl anderweitig vergeben. Sie meinte aber zu mir, dass es gut möglich ist, dass sie ihren aktuellen Freiburg-Aufenthalt nochmals verlängert - also falls sie eine entsprechende Wohnung findet, wo sie sich dann einmieten kann.
    Ob sie plant in Zukunft häufiger nach Freiburg zu kommen, weiß ich aber auch nicht!
    Wiederholungsfaktor: 85% Sehr gerne wieder!
    FAZIT: **** Für diejenigen, die ebenso auf leidenschaftliche und wilde Frauen stehen, die gerne intensiv knutschen und darüber hinaus mit einer gehörigen Portion Eigenspass bei der Sache sind, kann ich Sofia mit gutem Gewissen empfehlen. Ich finde, sie hat jetzt vielleicht nicht ganz den "Hardbody" den ich mir vielleicht erhofft hätte, aber ist ingesamt trotzdem ganz ansehenlich und hübsch. Ein Teeny ist sie aber natürlich nicht mehr! Aber ihr unkoplizierter Service ist m.E. schon ein Besuch wert und falls sie mal wieder nach Freiburg kommen sollte, so könnte ich mir ein Wiederholungs-Date durchaus vorstellen!
    Kontaktdaten:
    **blockierter Link**
    Telefon: 0151-45624377
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (11.04.2017)

    #2
    Dein Bericht ist super aufgemacht. Hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich mir da Inspirationen hole.

    H.

    Kommentar


      #3
      Gerne. Kein Problem, habe diese Aufmachung ja selbst auch von einem Forums-Kollegen (anderes Forum) übernommen! ;-)
      Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
      Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X