Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biatriz bei Schiller- sportlicher Traumkörper

    Hi

    Leider keine Anzeige in Ladies zu ihr gefunden, daher kein Foto, aber ein Link auf die Homepage:

    War Anfang der Woche bei Schiller vorbeigeschneit und bekam Biatriz zu Gesicht
    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/877
    Sie faszinierte mich sofort, ihr lasziver Gang, der Po, der sportliche Körper und die langen Beine, wow!

    Ich war hin und weg von dieser jungen Schönheit. Wenn ich die Fotos sehe, werde ich schon wieder geil, evtl. morgen?

    Sofort entschied ich mich in meinem Wahn für eine Stunde bei ihr mit Komplettprogramm.
    Ist ja bei Schiller recht günstig auch warum nicht!?

    Nach einer kurzen Waschung küssten wir uns sehr intensiv und tief. Sie wollte bei diesem Liebesspiel ein wenig dominieren, anfangs liess ich sie gewähren, doch dann bat ich sie sich zu bücken, damit ich ihre geile Spalte von hinten lecken kann- also hielt ich mich an ihrem geilen Gestell und Po fest und zwischendurch schlechte ich auch mal durch die Analfalte und das Poloch, sie stöhnte wie verrückt und hatte überhaupt keine Hemmungen, im Gegenteil, sie hielt sogar dagegen und forderte mehr, tiefer und schneller.
    Ich war sehr überrascht, so etwas an Intensität hatte ich selten erlebt im Pay6 bisher.

    Als ich endlich genug hatte, zog sie mich an sich ran und es gab erneut Zungenküsse was das Zeug hielt. und anschliessend packte ich sie wieder und bestieg sie von hinten.
    Diese Frau machte mich sowas von gierig und geil mit ihrer Art, dass ich selber in Liebesrage kam
    So stiess ich sie heftig von hinten, sie drehte sich ganz gelenkig nach hinten und streichelte ihren Po und mich mit ihren Händen.
    Erregt spritzte ich dann auch ab nach heftigem Stossen.

    Erstmal von dieser Anstrengung erholen dachte ich und genoss etwas Massage und ST, damit ich meine Phantasie für die 2te Runde spielen lassen konnte.

    Diesmal sollte sie auch französich ran und sie machte es hervorragend. Das genoss ich ausgiebig und bat sie irgendwann auch zu lecken. So verharrten wir in der 69 und leckten und schleckten einander.
    Nun wollte ich sie von der Seite und in Löffelchelstellung, was sich bei ihrem Körper durchaus anbot.
    Das war diesmal eher die zärtliche Variante Sex, zwischendurch dann aber doch ein kurzes, heftigeres Stösschen; zog sich hin, bis ich schliesslich genussvoll zum zweiten Mal kam.

    Als Dankeschön für diesen ausgezeichneten Service bot ich ihr dann noch eine Massage an, so konnte ich diesen sportlichen Traumkörper komplett abtasten und kneten.
    Diesmal redeten wir weniger, damit sie es auch mehr geniessen konnte.

    Glücklich und total entspannt zog ich von der Hausdame begleitet nach draussen, dieses Glück trug ich noch die Folgetage mit mir herum und alle fragten mich warum ich so ein Grinsen drauf hätte.
    Sex hilft der Gesundheit, ich sags euch.

    Aber nur mit Frauen wie Biatriz bzw. BI , ist sie das wohl auch?
    Ein Dreier wäre klasse bei Schiller fällt mir gerade ein

    Gruss
    Euer Ritter Cums A lot
Stichworte:
Lädt...
X