Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - NEU! Marina - Die Traumfrau! - Tiffany

    Marina: HOT & SWEET

    Marina war heute kurzfristig frei als ich spontan bei Tiffany in HD aufschlug. Yes! Glück muss man haben.

    Optik:


    Zuckersüß, Bilder sind korrekt! Ist ein Brett, wow! Toller Körper!

    Sie lächelt unheimlich süß und knufft einen ab und zu mit einem schelmischen Blick und man kann wunderbar mit ihr zusammen lachen. Das Gefühl der Nähe habe ich total genossen. Sie spricht auch gut deutsch.

    Fuckten:

    Preise: 80 für 30 / 110 für 45 / 140 für 60. Ich nahm aus Zeitmangel die 45 Minuten. Ein Extra ist dabei, nehme ich aber nie in Anspruch.

    Französisch mit: sehr gut und ausdauernd ausgeführt, handsfree. Was für ein wahnsinns Blickkontakt. Nur geil!

    Zum Akt eine leichte Flutschiüberschwemmung. Man kann dann aber auch ohne nachzulegen das volle Programm abspulen. Bin superklasse und ausdauernd geritten worden. Einen großen Teil der Zeit habe ich unter ihr die Hüften geschwungen, sie heftig durchgetackert und mich dabei mit meinen Lippen an ihren Brüsten festgesaugt. Ist normalerweise nicht direkt meine Lieblingsposition, aber ich würde nach dem heutigen Tag nochmal gründlich über eine ev. neue Ausrichtung meines Vorlieben-Kompasses nachdenken. Es war richtig geil. Tut mir leid, dass ich mich dauernd wiederhole, es ist aber so.

    Nach der heißen Vorarbeit war das Finale in der Doggy mir nicht mehr allzulange möglich. Es war so heftig und wild, dass ich komplett schweißüberströmt war. Oh mein Gott, kann die kleine f..cken. Was für ein wildes kleines Ding!

    Ast:

    Musste erst mal duschen und danach gab es noch eine nette Kuscheleinheit mit angenehmer Unterhaltung. Da könnte man sich glatt verlieben....

    Fazit:

    Toll, toll, toll. Optikgranate, superlieb, charmant, süß und nett. Klug ist sie auch noch. Kann girlfriend- und richtig gut heißen Sex. Hat mich sehr glücklich und zufrieden gemacht. Danke Marina!

    Anmerkung:

    Das einzige (noch) nicht perfekte sind die Zähne. Aber keine Sorge, es sind alle da und gepflegt. Sie hat aktuell eine unsichtbare Zahnspange und lispelt ganz süß damit.
    Oh mein Gott: ich komme in den Knast weil ich ein Zahnspangenteeny durchgevögelt habe (ein bißchen Spaß muss sein).


    Heiße Grüße von ray-s


    PS: sie ist öfter in der Fa. Schiller in Stuttgart, aber sie kommt in kurzer Zeit wieder nach HD. Ich werde da sein.......
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (08.03.2017), Ananga (19.02.2017)

    #2
    Korrektur

    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    ...Bilder sind korrekt...
    Die Einschätzung finde ich doch mutig!
    Live hatte ich noch nicht die Ehre, aber ich kenne ihre Videos, hier kann jeder sie betrachten und sich selbst ein Urteil bilden:

    http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=8194

    Die Bilder (oben bei den Anzeigedaten) finde ich eher irritierend, da wirkt sie auf mich reifer, nach der jeweiligen Sedcard wird das Alter mit 20/22 angegeben, wenn ich nur die obigen Bilder bewerten sollte, würde ich 26/27 schätzen.
    Verrückt für mich auch die „Differenz“ zwischen den beiden Videos (übrigens beide im Club Pearls aufgenommen, das erste im Hobbit-Wohnwagen, das zweite vor dem selbigen). Erstmals war sie im April 2016 im Club (Stand heute war sie 4 mal dagewesen), höchstwahrscheinlich stammt das erste Video aus dieser Zeit, wann das zweite gedreht wurde kann ich nicht einschätzen, aber auf mich wirkt sie im Gegensatz zum ersten um Jahre gealtert…

    Aber weiter zum Vergleich Fotos vs. Videos.
    Im zweiten Video sehe ich im Gegensatz zu den Bildern (oben bei den Anzeigedaten) ein sehr dezentes Bäuchlein (erkennbar im Seitenprofil).
    In den Bildern ist der untere Bauchbereich durch die „Unterhose“ verdeckt, diesen Bereich finde ich im zweiten Video nicht wirklich einem Topmodel entsprechend.
    Was man nur in bewegten Bildern sehen kann wird deutlich bei ihrem Abgang am Ende des zweiten Videos, in der abschließenden Rückansicht wackeln mir die Pobacken ein wenig zu heftig.
    Bevor man auf mich einprügelt dieser Hinweis: in meinen Berichten, selbst bei „meinen“ Top-SDLs, beschönige ich nichts in punkto kleiner äußerlichen Schönheitsfehler, das kann jeder nachlesen, ich versuche da ganz objektiv zu sein, das hilft anderen viel mehr als die rosarote Brille und ich sehe es auch als Nachweis, dass ich tatsächlich bei der jeweiligen SDL gewesen bin.

    Noch etwas ist mir an Marina aufgefallen, im zweiten Video ist ab der 2:50 Minute kurz eine Deformation und Irritation der Haut im Bereich der Achselhöhle zu sehen. Das kann alles sein, von missglückter Schweißdrüsenentfernung bis hin zur Narbe für ein Silikonimplantat…
    In ersten Video ist da nix! Auf der Club Pearls Sedcard steht Naturbrust, ich hoffe für sie, dass sie da nicht manipuliert…
    Oder kannst du ray-s dazu Stellung nehmen?
    Aber ich bin da pessimistisch, die Zimmer bei den Tiffany-Girls besitzen nur eine Sparbeleuchtung...

    http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=850

    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1007

    Im Club Pearls liegen aktuell 9 Bewertungen für Marina vor (für vier Wochen Anwesenheit etwas dürftig), nicht sehr aussagekräftig, bei jedem Bewertungskriterium ist noch Luft nach oben!
    7 Kommentare, wobei einer nicht zählt, da wurde ein falscher Code von der Hausdame ausgehändigt (Code war für eine gewisse Mariana), passiert übrigens häufiger in letzter Zeit, da gibt es auch ein paar Nieten unter den Hausdamen!
    Also 6 Kommentare, 4 mal betitelt mit Daumen nach oben, 2 mit Daumen mittig!
    Mangels Quantität auch nicht aussagekräftig!

    Abschließend dies: mir liegt es fern Marina zu schaden!
    Auch ich bin aufgrund ihrer Fotos auf sie aufmerksam geworden! Die Frau auf den Fotos hätte ich gerne kennengelernt, zumal sie auch Facial und Aufnahme anbietet, aber als ich dann die Videos sah, wurde mir klar Realität und Werbefiktion differieren in meinen Augen zu stark. Und ich kann ihr nur raten diese Fotos nicht zu verwenden, diese Fotos erwecken einfach ein falsches Bild von ihr…

    Anderseits kann ich nur an alle appellieren, wir leben in einer postfaktische Welt, ja, aber wenn das hier zur Regel wird („Beschönigungen“), dann hat dieses Forum seinen Sinn verloren!

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (08.03.2017)

      #3
      Ich habe sie auch schon besucht. Damals waren die Titten noch natur. Seither War sie nicht mehr bei den Pearls, was eventuell an ihrer Performance liegt. Die fand ich nämlich nur mäßig gut. Jedenfalls zeigen die Pearls-Filmchen noch Natur.
      Das will sie aber ändern. Eine Brust-OP auf mindestens D wünscht sie sich. Schade eigentlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
        Die Einschätzung finde ich doch mutig!
        Live hatte ich noch nicht die Ehre, aber ich kenne ihre Videos, hier kann jeder sie betrachten und sich selbst ein Urteil bilden........

        .....sehr dezentes Bäuchlein (erkennbar im Seitenprofil......
        .....eine Deformation und Irritation der Haut im Bereich der Achselhöhle zu sehen......

        Oder kannst du ray-s dazu Stellung nehmen?

        Aber ich bin da pessimistisch, die Zimmer bei den Tiffany-Girls besitzen nur eine Sparbeleuchtung...

        http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=850

        http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1007

        Auch ich bin aufgrund ihrer Fotos auf sie aufmerksam geworden! Die Frau auf den Fotos hätte ich gerne kennengelernt, zumal sie auch Facial und Aufnahme anbietet, aber als ich dann die Videos sah, wurde mir klar Realität und Werbefiktion differieren in meinen Augen zu stark. Und ich kann ihr nur raten diese Fotos nicht zu verwenden, diese Fotos erwecken einfach ein falsches Bild von ihr…

        Anderseits kann ich nur an alle appellieren, wir leben in einer postfaktische Welt, ja, aber wenn das hier zur Regel wird („Beschönigungen“), dann hat dieses Forum seinen Sinn verloren!
        Lieber Fairway,

        vorhin dachte ich noch, was das für ein seltsamer Beitrag von Dir ist. Konnte es zunächst nicht nachvollziehen. Und ich bin nach dem Betrachten der Videos und älteren Bilder sowohl irritiert als auch ratlos. Ist ja der Hammer. So wäre Marina niemals mein Typ gewesen. Deine Gründlichkeit bei Deinen Recherchen hat mich sehr beeindruckt.

        Ich bin zu gerne wieder mutig: Wirklich ein hübsches Gesicht, kein Bäuchlein. Keine Narben bemerkt und ich lasse fast die ganze Zeit meine Brille auf. Ich stehe extrem auf optisch sehr ansprechende Frauen. Ist entweder das Gesicht sehr hübsch, oder der Körper für mich außergewöhnlich attraktiv, mach ich auch gerne Kompromisse. Bei Marina bedurfte es keinerlei Kompromisse. Sie sagt von sich, sie hätte eine schwindelerregend Kilo-Zahl (ich glaube es waren sieben) abgenommen. Die Zähne sind inzwischen schon viel gerader. Und sie beendet gerade ein Studium und macht was mit Sport. Ich versichere, ich habe wirklich keine Problem bei dieser tollen Frau mutig zu sein.

        Geschmäcker sind natürlich verschieden. Die Fotos treffen den Ist-Zustand gut. Aber jeder Realist kennt natürlich den Unterschied zwischen Hochglanz und Realität. Wenn ich meinen BigMäc auspacke, finde ich nicht den Leckerbissen vor, der über der Kasse im Großformat abgebildet ist. Unzufrieden mampfe ich das leider oft unansehnliche, labbrige und lauwarme Ding dann runter. Marina war heiß, knusprig und lecker.

        Ich bin schon oft enttäuscht worden und hasse nichts mehr als Fake-Bilder. Die branchenüblichen paar Jahre und 2-3 Kilo mehr kann eine gute Dienstleistung immer wettmachen. Hauptsache ist, dass ich mich nicht betrogen und geködert fühle, falls eine Dame mit ihren Fotos keinen nennenswerte Ähnlichkeit (mehr) hat. Und ich scheue mich auch nicht, zu schreiben was ich denke (Beispiel).

        Und natürlich ist so einen Begegnung immer sehr subjektiv eingefärbt, man ist nach einem schönen Flirt und einem guten Fick doch so herrlich euphorisch. Und wenn dann noch die Chemie gestimmt hat: phantastisch.

        Aber ich habe selbst schon öfter erlebt, wie enttäuschend eine hier so gerne betitelte "B-Probe" ausfallen kann. Gestern war ich in der Pfalz zum wiederholten Male bei einer sehr süßen und niedlichen Dame. Aber das war furchtbar. Hat versucht die ganze Zeit totzulabern, sich kaum ficken lassen (tut ja so weh bei gerade mal 35% meiner üblichen Einsatzbereitschaft). Ich war froh bei dem ständigen Gewürge auf dem aller letzten Drücker mündlich zum Schlusspunkt gebracht worden zu sein. Scheiße dass Oksana in Mannheim rund um die Uhr ausgebucht war und ist. Die Sportskanone hätte ich gestern gebraucht und ursprünglich gewollt. Und Marina versuche ich auch diese Woche zu treffen. Falls ich von ihr nicht mehr begeistert bin, schreibe ich das.

        Ob sie Facial und Aufnahme wirklich anbietet, weiß ich nicht. Ich verzichte bein Paysex auf jeglichen Austausch von Körperflüssigkeiten. Keine Küssen, kein Pussylecken, Blasen auch nur mit Gummi. Entspricht natürlich nicht meinen privaten Vorlieben. Marina wahr sichtlich erfreut über meinen Wunsch nach französisch mit Kondom. Ob eine Absprache über gewünschte Dienstleistungen vorher zum Stimmungskiller bei ihr wird, kann ich nicht abschätzen. Sie war sehr locker und umgänglich beim Treffen. Und sie verstand es sehr, mich richtig toll anzuheizen. Muss einfach wieder hin. Ich kann nicht anders.

        Mit kollegialen Grüßen (auch an alle anderen interessierten Foristi),

        ray-s
        Zuletzt geändert von ray-s; 09.03.2017, 00:17.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        Lädt...
        X