War diese Woche bei Agnes M und musste mich zwischen Kim und Chrystal entscheiden.
Beide Damen wurden mir vorgestellt und nach kurzer Überlegung habe ich mich für Chystal
entschieden.
Wie immer für eine halbe Stunde incl. FZ ohne und ZK für € 70,-
Die Bilder stimmen in etwa überein, wobei eher die KF 38 als 36 zutrifft. Die Oberweite passt mit den
Angaben, Natur mit großen Nippel, so wie ich es mag.
ZK am Anfang sehr zögerlich, musste sogar mit Nachdruck eingefordert werden, danach ging es so
lala.
Chrystal ist eine für GF-Sex, sie mag es zärtlich. Frz. ohne war gut und der Ritt von hinten auch nicht
von schlechten Eltern.
Danach gab es noch eine sehr gute Rückenmassage.
Alles in allem eine gute halbe Stunde. Für € 70,- kann man nicht meckern, aber der große Hit war
es nicht, aber auf jeden Fall eine Empfehlung.
Beide Damen wurden mir vorgestellt und nach kurzer Überlegung habe ich mich für Chystal
entschieden.
Wie immer für eine halbe Stunde incl. FZ ohne und ZK für € 70,-
Die Bilder stimmen in etwa überein, wobei eher die KF 38 als 36 zutrifft. Die Oberweite passt mit den
Angaben, Natur mit großen Nippel, so wie ich es mag.
ZK am Anfang sehr zögerlich, musste sogar mit Nachdruck eingefordert werden, danach ging es so
lala.
Chrystal ist eine für GF-Sex, sie mag es zärtlich. Frz. ohne war gut und der Ritt von hinten auch nicht
von schlechten Eltern.
Danach gab es noch eine sehr gute Rückenmassage.
Alles in allem eine gute halbe Stunde. Für € 70,- kann man nicht meckern, aber der große Hit war
es nicht, aber auf jeden Fall eine Empfehlung.
Kommentar