Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Sabine bei XXL4You

Schon lange nichts mehr hier geschrieben.
    Aber immer noch unterwegs.

War vor etwa mem halben Jahr schon mal bei ihr.
    Nen Termin gemacht und dann die 190 km gut durch gekommen.
    Ne Stunde gebucht und absolut nicht bereut.
    Hammer Frau für alle die auf etwas mehr Frau stehen.
    Aber alles gut verteilt
    Und ne richtig schöne Stunde mit ihr verbracht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2025, 16:52. Grund: Anzeige aktualisiert
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Ich stehe auf mollige Frauen je mehr, desto besser. Da ich zufällig in Heilbronn unterwegs war, hab ich Sabine ins Auge gefasst. Termin ausgemacht, das war kein Problem. Die Wohnung liegt im Gewerbegebiet und Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Hausdame öffnete die Tür und hat mir ein Getränk angeboten uns ins Zimmer geführt. Kurze Zeit später kam Sabine ins Zimmer. Und kam sie... Von optischen her wie eine dicke Hausfrau die verbraucht ist. Ihr alter schätze ich auf Anfang 50. Nach Hin und Her hab ich 140 mit Extras bezahlt. Ein kurzer Abstecher ins Bad um mich frisch zu machen, dann ab auf Bett. An ihren Körper sieht man das er schon älter ist alles hängt ziemlich. Ihre französisch war durchaus in Ordnung aber eher passive. Als es dann zur Sache ging, kam die Enttäuschung, ich hatte für anal extra bezahlt. Als ich mein Prachtstück einführen wollte, meinte sie, dass es nicht gehen würde, weil sie vor kurzen eine OP am Magen hatte. Ok dann halt Doggystyle auch ok. Aber auch da nicht so schnell, das tut weh usw. Am Ende hab sie es versucht mit der Hand zu machen aber ich hab es dann abgebrochen. Ich würde sie nicht nochmal besuchen. Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck und auch die Terminfindung via Telefon war auch kein Problem. Dennoch wurde ich abgezogen.

Kommentar

Haste das Geld fürs Extra denn zurückbekommen? Für mich grenzt das immer leicht an Abzocke. Wenn etwas körperlich nicht geht, dann ist das ja verständlich und nachvollziehbar, sollte dann aber auch nicht extra bezahlt werden.

Kommentar

Ja wenn man nicht fähig ist den Beruf auszuüben dann muss man eine Pause machen oder vorher es kommunizieren am Telefon oder vor der Geld über gabe, aber dies wurde nicht mittgeteilt und sie hat mir anal noch verkauft das es ja so geil wäre bei den dicken Hintern. Und nein das Geld hab ich nicht wieder bekommen für Extras. Als ich die Hausdame sprechen wollte hieß es das es nicht ginge und das ihre Sache ist. Sowas ist mir da noch nicht passiert.

Kommentar

Lädt...
        X