Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NO-GO, never again

    War schon ein paar mal in dem Laden, hat eigentlich immer gepasst.
    Heute mal wieder probiert, eine mit gewellten dunklen Jahren gewählt - hatte einen
    Kimono oder so ähnlich an. Im Zimmer hat Sie mir gleich erzählt das Sie sich gerne lecken lässt für 25 €. War ich nicht bereit auszugeben. Dann wollte Sie mir andere Extras verkaufen die ich ablehnte. Sie zog sich aus und hat einen Babybauch! Lügt dann aber das Sie schwanger war und nur noch der Bauch da ist. Ich weiß wie Schwangere davor aussehen und auch danach... OK war schon mal der Abturner.

    Sie ließ nicht locker mit den Extras und hat Ihre 25€-Muschi in allen Variationen etwa 30 mal angepriesen. Komm leckt doch, du hast doch Geld, ich mag das so gerne, nur 25 €, tu auch was für mich, das ist nur für mich, probier doch mal du kannst danach zahlen, ich weiß daß du das willst, ........ echt!

    Es ging mir so auf den Wecker das ich schon keine Lust mehr hatte. Sie fing dann an mein Teil zu bearbeiten und ich wollte wieder Ihre Titten berühren. Jetzt war Sie sauer und sagte "Nein Sie will das nicht und darf ich nicht", was vorher aber alles OK war.

    Game over, jetzt ging gar nichts mehr. Sie schob meine Hand mehrhals weg. Sagte Ihr auf englisch mach nur so weiter ich sprech schon mit dem Chef, so nicht. Sie meinte Ihr ist das egal. Sagte ich glaube nicht das der Chef Kunden verlieren will wegen dir.

    Nach etwa 5 Minuten sagte Sie das ich Sie doch wieder berühren kann.
    Kann man sich ja denken wie groß meine Lust noch war.

    So liebe Venus, never again, Ihr habt mich gesehen, es gibt noch mehr Läden!
Lädt...
X