Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Baden-Baden - LUCY-Das war's

Da die Dame jetzt mit neuen Bildern wirbt,kann man ja mal einen neuen Thread zu ihr eröffnen.

Hatte im letzten Jahr schon einmal ein Date mit ihr:http://www.ladies-forum.de/showthrea...102#post528102.

Damals war (noch) alles in Ordnung.

Jetzt nicht mehr,wie ich dieser Tage (leider)feststellen musste.

Das Positive vorweg:Das Appartement ist angenehm eingerichtet,Bad sauber,Handtücher genügend vorhanden.

Habe übrigens die Stunde zu 130 Euro gebucht,andere Preise nicht erfragt.

Nun zum Negativen:Die "Aufwärmphase" im stehen enthielt schon die erste Enttäuschung,da sie dem Küssen immer auswich,von ZK ganz zu schweigen.(Bin gepflegt,habe keine "Ruine" im Mund,keinen Mundgeruch und Mundspülung benutzt,vorher zu Hause geduscht und auch dort nochmal kurz mit Duschgel abgebraust).Soviel zur Hygiene.

Auf der"Matratze"angekommen ging das doch lustlose Geschehen dann weiter und der zweite "Höhepunkt" kündigte sich an:Alsbald griff sie zum Pirelli,zog ihn mehr oder weniger gekonnt über meinen nun doch recht harten Eros(was zwei Wochen Enthaltsamkeit doch bewirken können...) und wollte mit FM beginnen.
    Aus Sorge dass dies meinem "Freund"eher mißfallen könnte,habe ich mich dem entzogen und mich lieber (Körper)-küssend zu ihrer-ja-recht sauberen Pussy vorgearbeitet.
    Jetzt kam sogar so etwas wie Leidenschaft auf,sie wurde dabei ordentlich feucht,zuzüglich ihrer Schauspielkünste konnte ich den Eindruck gewinnen,es würde ihr ein bissle gefallen.

Zum GV bin ich dann hochgerutscht und durfte (das war wieder positiv) ohne Flutschi einlochen.
    Nun hatte ich sogar die Illusion,es würde auch ihr ein wenig gefallen,so dass ich alsbald zum Absch(l)uss kam und tatsächlich schön lange in ihr auszucken durfte.Reinigung führte sie durch und es waren noch ca.20 Minuten Zeit übrig.
    Da ein AST mit ihr sich eher schwierig gestaltet,fragte ich ob ich in der Restzeit noch eine Massage erhalten könnte,was sie mit "5 Minuten"beantwortete,da ich danach ja noch eine abschließende Dusche machen könnte,sollte,wollte.
    Massage war dann zwar gut,aber leider zu kurz und nach knapp einer Stunde befand ich mich schon wieder auf dem Weg zu meinem Auto.(hier:Parkmöglichkeiten eher begrenzt)

Fazit:Von der Leistung im letzten Jahr ist LUCY zu meinem Bedauern einiges entfernt,die fehlenden ZK,das FM,was ich gar nicht mag,sowie die Duschzeit(davor und danach),die mit einberechnet wurde,rechtfertigen,dass ich sie nicht mehr besuchen werde.

Ach ja:Bilder sind schöner als die Realität.

MfG Eros
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 03.07.2016, 08:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.12.2023), Kurkwood (08.07.2016), MMikee (05.07.2016)

Schade, daß die Anzeigen der Mädels oft mehr Versprechen, als Sie in Wirklichkeit bereit sind zu geben.
    In jeder anderen Branche wäre dies die beste Voraussetzung zur Insolvenz.
    Mich hat dies auf jeden Fall von einem Besuch abgehalten. Obwohl die Verlockung groß ist.
    Aber bei mir siegt zum Glück die Vernunft.
    Natürlich ist so ein Service sympathieabhängig. Aber wenn die Leistungsbereitschaft beim gleichen Kunden innerhalb von einem Jahr so stark abfällt, hätte ich bei einem Besuch kein gutes Gefühl.

Kommentar

Lädt...
    X