Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena Ludwigsburg Luxusladies Marbacher Str., Reinfall, lustlos aber geschäftstüchtig

    Nachdem ich zum angekündigten Zeitpunkt in der Marbacher Str. 55 aufschlug begrüßte mich die Hausdame sehr sachlich und eigentlich auch einladend. Die drei anwesenden Mädchen stellten sich einzeln nacheinander vor. Ich wählte Elena, da ihre Figur und Taint mich ansprachen.
    Absprache auf 45415 kam zog sie sich aus und fing gleich mit viel Handeinsatz an mein bestes Stück zu bearbeiten. Mich turnt sowas sehr ab, so dass die ganze Prozedur sehr schleppend Fortschritte brachte. Wie auch immer, kurzes Französich brachte dann doch etwas Schwung in die Sache und wir gingen zu GV über. Nach weiteren 2 Minuten war die Sache erledigt und ich war froh, dass sich der insgesamt nicht allzu anregende Besuch langsam seinem Ende neigte.
    Kurzer Besuch im Bad und ab die Post.
    Keine Wiederholungsgefahr, sicherlich nicht - reine Geldverschwendung!!
    Zuletzt geändert von kaloya; 24.03.2016, 18:23. Grund: falscher Tarif

    #2
    Es ist oft so wenn man Luxusladies besucht, die Frauen sind irgendwie (eingeschnappt) wenn man 15 min bucht. So gings mir auch. Da gehts nur um schnelles abspritzen. Ich buche deshalb immer halbe Stunde. Das heisst nicht das sie alle so sind aber so ist meine Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      Der "Laufhaustarif" lohnt sich in den Terminwohnungen i. d. R. nicht - 30+ Minuten sollten es da schon sein ... für alles andere würde ich tatsächlich eher ins Laufhaus gehen.

      Kommentar


        #4
        Elena ....

        ....
        schein nach Istanbul weiter gezogen zu sein:
        guggst du hier
        und hier
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Radler1 (28.03.2016)

          #5
          Und Jetzt ist sie In HN unterwegs. Man kann sie gut Reißen! LOL
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6997148.html

          Kommentar


            #6
            na bei 45415 kann man halt auch nicht so viel erwarten, oder? Aber Waschung war hoffentl. vorher angeboten

            Kommentar

            Lädt...
            X