Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn Eva Klasse

    Hi,

    ich war diese Woche bei der Agentur Sommer. Hatte Appetit auf Eva, nach den Bildern zu urteilen ist sie genau mein Beuteschema. Also angerufen, ob sie zeit hat. Bin dann von der Hausdame in VZ von Eva geführt und nach einem Getränk gefragt worden.
    Nach 1 Minute kam Eva herein, brachte mir mein Getränk und fragte mich was ich möchte. Ich wählte 30470 mit ZK.

    Nun zur Anzeige:

    1. Alter dürfte mit 23 mind. 5 Jahre zu niedrig sein
    2. KF 38
    3. Bilder passen an sich schon, aber wie gesagt schon etwas älter

    Sie sagte dann, dass sie sich noch kurz duschen geht und gleich wieder kommt. 5 Minuten später bat sie mich aufs Bett (ohne mich nach einer Dusche/oder Waschung zu fragen , ich hatte nat. kurz vorher geduscht, aber ich glaube, da ich etwa 50 Min vor Feierabend aufschlug wollte sie es schnell zu Ende bringen.)

    Aber weit gefehlt, sie machte einen tollen Job, auch wenn sie nicht mehr ganz so attraktiv ist wie auf den Bildern, ist sie immer noch eine Tolle Frau. Sie macht super zärtliche ZK, und hat ihr Tempo ganz auf mich abgestimmt (näher will ich da nicht drauf eingehen). Also kams wies kommen musste, ab in den Conti damit. Sie hat mich dann noch kurz abgewischt und dann (ich traute meinen Ohren nicht) gefragt, ob ich noch kurz duschen möchte.

    Fazit: Location gut Räume sind sauber, alles relativ neu. Eva klasse, leider nicht mehr ganz so wie auf den Bildern. (Ich glaube das mit der Dusche vorher hat sie schlichtweg vergessen)
    Whf: 100%

    LG Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (03.11.2018), MadDog (14.03.2016), Radler1 (13.03.2016)

    #2
    Diese Woche in Heidelberg in der Villa Royal

    http://www.villaroyal-hd.de/show.php?id=664
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X