Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Kasandra von Geilhaus.de

wow
    bin gestern spontan im GH aufgeschlagen und wollte eigentlich zu Liliana. Sieh an, bei der Vorstellungsrunde waren noch alle 5 anwesenden Damen frei. Spontan habe ich mich für Kasandra entschieden und nicht für Liliana weil die einen eher kühlen distanzierten Eindruck auf mich machte.
    Kasandra hatte einfach zwei schlagfertigere Argumente mehr zu bieten und einen geilen Arsch. Sie hat so ein verschmitztes freundliches Lächeln verbunden mit einer süssen kecken Art.
    Gemacht getan, gebucht 120460 ZK FO GV halt die GF6 Nummer
    Kasandra sieht in Wirklichkeit so aus wie auf den Bildern, kein fake. Einschätzen vom Alter ist so ne Sache bei Frauen, ich denke um die 30 kommt hin. Sie spricht wenig deutsch, en bissl Englisch, welche Sprachen sie noch spricht weiss ich jetzt nicht mehr, war nicht zum diskutieren dort sondern zum ....en
    Die obligatorische Waschng, obwohl ich vorher duschte, nahm sie persönlich vor. Angekommen im Zimmer entkleidete sie sich. Was zum Vorschein kam überraschte mich abermals, weil ich es sehr gerne habe. Ein wohl dosierter, gepflegter Busch. Sie hat unterhalb des Bauchnabels ein Tatoo, was auf den Bildern nicht zu sehen ist. Die Titten, so wie sie mir erzählte, hat sie "verkleinern" lassen! Also ich konnte das nicht einwandfrei klären ob es sich um Silli oder Natur handelt. Narben sind zu sehen ansonsten lagen die Brüste gut und fest in der Hand, zudem lecker zum Lutschen.
    Kasandra`s ZK waren sehr freundschaftlich genauso wie ihr FO. ZK und FO war so eine Mischung aus GF6 sehr zart bis etwas härter mit Einsatz von Spucke beim blasen, war echt geil. Was ich nicht mag, das finde ich eher unangenehm ist das Lutschen und in Mund nehmen der Eier. Wers mag, ich steh nicht drauf. Es folgte die gegenseitige Lecknummer wobei ich feststellte, fingern mag sie nicht, also kurzum anstelle Finger Dildo genommen was mich noch mehr antörnte. Gefickt in unterschiedlichen Stellungen, immer wieder unterbrochen durch geile ZK und so kam es wie es kommen musste, ich schloss im doggy ab.
    Auch die anschliessende Massage war nach meinem Geschmack.
    Also für mich und meinem Geschmack eine eine klare Empfehlung. Kasandra hat eine tolle weibliche Figur, keine Berührungsängste, geht auf die Wünsche ein.
    > you get what you see
    WHF für mich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (10.09.2016), schwanzuslongus46 (08.03.2016), Marquis de Sade (04.03.2016)

Mara bei tiffany ex kasandra von geilhaus

ich wollte diese Woche Richtung Heidelberg und vorab schauen was der Markt hergibt.
    Siehe da wen finde ich da, Mara alias Kasandra, residiert derzeit bei tiffany in heidelberg
    dies nur zur Info
    ich weiss noch nicht obs klappt mit meiner Reise, aber wenn ist klar dann folgt ein Wiederholungsbericht.
    Warum die Mädels ihren Namen ändern trotz guter Performance? Dafür habe ich keine Erklärung

Kommentar

Lädt...
    X