Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monte Carlo FKK Baden-Baden - Gewinnspiele mit Beigeschmack

Hatte in einem anderen Freierforum eine Freikarte fürs Monte Carlo in Baden-Baden gewonnen.

Sonst sind solche Aktionen als zu weit weg für mich Freiburger, nun wollte ich dies aber mal ausprobieren. 8)

Die Gewinnnachricht enthielt einen Code, diesen also aufs Handy und los gings ! Baden-Baden ist ja nicht grad um die Ecke, aber ein paar Stunden Wellness mit hübschen Damen um mich rum - dass wars mir wert. Also an der Rezeption den Code aufgesagt. Und dann kams: sie brauchen den Ausdruck der Benachrichtigung ! ?( Davon war natürlich nirgends vorher die Rede und ich stellte das auch klar. Nach einigem Hin und Her von der Madame an der Rezeption den "Manager" ans Telefon bekommen, der jedoch auch auf stur geschaltet war und nicht einlenkte ! :cursing:

Das Ende vom Lied: unverrichtet wieder abgezogen, 200 km umsonst rumgegurkt und stinksauer nach Hause ! X(

Das Forum hat das Manko zur Kenntnis genommen und will das in Zukunft besser kommunizieren ... einen Ausgleich gab es trotzdem nicht ! :(

Und fürs Monte Carlo heißt das: ein cleverer Chef hätte das gelten lassen. Wenn man seine Gewinnspiele nicht im Griff hat läßt man das normalerweise nicht den Kunden büßen. Also kann sich jeder vorstellen, woran man bei dem Laden ist, wenn andersweitig mal ein Problem auftaucht ! Für mich ganz klar ein No-Go !

"Abgezockt" ? Für mich ein klarer Fall: einen Gewinn ausgesetzt, diesen aber wegen vorgeschobenen Ausreden nicht erbracht. Über den Rest der Location und den Service kann ich (leider) nix berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (27.02.2016)

Ist mir auch passiert.

Ist mir bei dem Betreiber auch schon passiert scheint wohl System zu haben um Kunden anzuwerben.
    Ich bin damals geblieben wollte ja ficken,
    Besser wäre es gewesen wieder zu gehen.

Kommentar

Meine Güte, der Chef scheint ja kein guter Geschäftsmann zu sein. Hier auf einen belanglosen Wisch zu bestehen, ist schon etwas starrköpfig. Wie soll man denn an den Code kommen, wenn man nicht gewonnen hat?

Kommentar

Ausdruck

Das ist allgemein üblich, dass man einen Ausdruck braucht, das Finanzamt will es so. Gleiches gilt u.a. auch für das Hawaii, Palmas und Venezia.

Wenn man es nicht wusste, dann kann man immer noch schnell einen Ausdruck besorgen, es gibt genug Drucker, die öffentlich zugänglich sind.

Kommentar

Zitat von smacks Beitrag anzeigen
          Die Gewinnnachricht enthielt einen Code...
          Zitat von thelord Beitrag anzeigen
          Wenn man es nicht wusste, dann kann man immer noch schnell einen Ausdruck besorgen, es gibt genug Drucker, die öffentlich zugänglich sind.
          Warum haste dem Typ an der Rezeption nicht gesagt: "Können Sie eine email-für mich ausdrucken?"...

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Warum haste dem Typ an der Rezeption nicht gesagt: "Können Sie eine email-für mich ausdrucken?"...
            Schlicht und ergreifend: wußte mein Passwort nicht ! Passwort-Manager sind was feines ... machen aber auch vergeßlich ! Und ich logge mich halt nur daheim ein !

Zitat von thelord Beitrag anzeigen
            Das ist allgemein üblich, dass man einen Ausdruck braucht, das Finanzamt will es so. Gleiches gilt u.a. auch für das Hawaii, Palmas und Venezia.
            Ein Ausdruck aus dem Messaging in einem Forum ? Anonym auch noch ? Da kannste Dir doch in 10 min ein halbes Dutzend herfaken !

Wenn die auf nen Zettel schreiben. "Gewinn heute eingelöst" und ich drei Kreuze drunter mach ist es schon mehr Dokument ! Und zur Not können sie halt nicht zum Finanzamt, richtig Verlust macht da auch keiner !

Überzeugt mich nicht, fühlte sich schon mehr nach Leck-mich-am-Arsch Mentalität an (und das nicht im sexuellen Sinne !)

Kommentar

Zum vergleich.
              Bei der Bahn kann Mann ja auch mit dem Handyticket Reisen.
              Bezahlen mit dem Handy geht dann Wohl in dem Club wohl auch noch nicht.!?

Kommentar

Finanzamt

Das mit dem Finanzamt ist wirklich so! Ich hab selbst mal einem Kumpel geholfen, der das gleiche Problem im Hawaii hatte, und von meinem iPad eine Email an den Club geschickt, die sie freundlicherweise selbst ausgedruckt haben.

Kommentar

Lädt...
                X