Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Klosterfrauen

    Moin Mitstecher,

    ich war heute abend mal bei Laura. Am Telefon sehr freundlich und kurz Preise abgecheckt...Quicky for 50 und 304100. FO macht sie nicht. Dennoch habe ich mich für einen Quicky entschieden und bin hin. Sie öffnete die Tür und war sofort sehr freundlich und bat mich herein. Sie fragte mich ob ich die Preise hier schon kenne und hier schon gewesen bin was ich bejahte. Ich habe ihr gesagt das ich nur einen Quicky wolle und das aktzeptierte sie ohne nachzukobbern und zu betteln. Wir haben uns ausgezogen, waschen war wohl nicht erforderlich. Sie brachte meinen Jonny durch sanftes streicheln in Schussbereitschaft und stülpte dann den Conti drüber. Sie kann sehr gut blasen allerdings mit ein wenig handeinsatz was sie aber sanft und gekonnt machte...nicht übermässig viel ca. zu 20%. Nach einem sehr guten Blaskonzert ritt sie mich sehr gekonnt!!! Von hinten wollte sie nicht was mit der grösse meiner Haubitze zu tun hatte was ich aber auch akzeptierte und sie das sehr freundlich verneinte. Also ging es in der Missio weiter bis der scharfe Schuss kam....auszucken konnte man bis zum Ende.

    Sie machte weder druck noch stress und wir hatten viel Spass. Die Masse stimmen allerdings, finde ich das die Brüste hier in den Bildern etwas grösser sind als in Realität. Ich finde sie hatte ein schöne frauliche Figur mit einem kleinen Bäuchle was mich persönlich nicht stört....schliesslich stehen richtige Männer auf Frauen und Hunde auf Knochen ^^. Ich wurde dann noch sehr freundlich verabschiedet. Small talk zwischendurch war auch drin. Allem in allem ein sehr guter quicky und ich kann diese Frau nur empfehlen.

    Have fun.
    Zuletzt geändert von surfer23; 24.01.2016, 19:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (24.01.2016)
Lädt...
X