Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Anita im Noblesse. Guter GF6

    Auf der Suche nach meinem eigenen Weihnachtsgeschenk hat es mich gestern zu Anita getrieben. Nachdem ich 2 anderen Etablissement besucht habe und mir nur sehr gelangweilte Damen begegnet sind. Hat es mich in das Noblesse gezogen. Dort angekommen hat mich gleich Anita herzlich begrüßt, was mich sehr angetant hat. Noch kurz die anderen Girls durch geschaut. , aber für Anita entschieden. Sympathie ist für mich sehr ausschlaggeben, wenn es um GF6 geht.
    Nun zu Anita: die Angaben und die Bilder passen wie sie hier auf Ladies.de dargestellt sind. Mit ihrem süßen, niedlichen Gesicht und ihren irrsinnig langen Beine (Wow), hat sie mich schnell in ihrem Bann gefangen. Ausgemacht war 150460 mit FO, ZK.
    Sehr sinnliche und verführerische Küsse wie bei einer richtigen GF sie liebt es wenn man ihr Komplimente macht. Nun gut welche Frau liebt das nicht .... Während ZK schön mit der Hand meine Latte in Stellung gebracht und dann FO ordentlich geblasen. nicht besonders tief, aber vernünftig. Wobei ich sie dann unterbrechen musste, sonst hätte ich schon abgespritzt und das wollte ich nicht, zumindest jetzt noch nicht. Also fliegender Wechsel, nun ich bei ihr. Sie geht gut mit, allerdings ohne Fingereinsatz das mag sie nicht. Neutraler Geschmack und gewisser Eigenspaß konnte ich in Erfahrung bringen. Dann nochmals kurz angeblasen zum aufgummieren und ab in die Missio, die sie sichtbar genoss. Allerdings meinte sie dann es fehlt Gleitgel, da er zu groß wäre. Naja muss halt so sein. Also bisschen rum gejockelt, wechsel in Doggy. Mmmh dieser Apfel po war sehr sehr geil. Hätte ein wenig fester sein dürfen, aber man konnten ihn richtig geil kneten. Abschluss in der Reiterstellung in der ich nach kurzer Zeit auch die Tüte füllte. Danach noch ein weing rumgemacht und dann war eine tolle Stunde auch schon vorbei. Sie spricht gebrochenes Deutsch , aber immer gut zu verstehen.
    Fazit:
    Bilder korrekt. Service wie vereinbart abgeliefert. Sehr gefühlvoll. Französisch grund solide. Sympatische Frau.
    Wiederholungsgefahr 95%
    Sie ist anscheinend noch den ganzen Januar '16 bei Noblesse.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.12.2015, 11:36. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Stichwortwolke ist gefüllt

    Ich spendier mal den Link, der freundliche Mod kann die Anzeige ja einbinden.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6818938.html

    Sieht auf den Fotos sehr schlank aus das Mädel, in der Anzeige steht KF38
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (25.12.2015)

      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Ich spendier mal den Link, der freundliche Mod kann die Anzeige ja einbinden.
      Immer ich
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen

        Sieht auf den Fotos sehr schlank aus das Mädel, in der Anzeige steht KF38
        Also ich denke es ist eher KF 36 oder sogar 34,aber sie hat nen geilen Po.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moin,Moin (26.12.2015)
        Lädt...
        X